Suche Software um Musik selbst zu machen

bauxl

Kanbei
Hallo Leute, ja, ich bin jetzt Musiker geworden und nun brauche ich noch ein Instrument. Da bietet sich natürlich der PC an... :zwinker3:

Spaß bei Seite, ich such ein Programm mit dem man Musik selbst machen kann, sprich Drums, Gitarren usw. einfügen, bzw. zusammenfügen kann. CUBASE von Steinberg soll so eins sein, jedoch ist mir dies ein klein wenig zu teuer :fress:

Gibt es was ähnliches, nach Möglichkeit so günstig als möglich?
 

jens

Giovane forever!
Winamp ?!?

...denn ich kann mir Dich beim besten Willen nicht mit diesem filigranen Instrument 'Tastatur' beim rocken vorstellen.... :floet:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
bauxl schrieb:
CUBASE von Steinberg soll so eins sein, jedoch ist mir dies ein klein wenig zu teuer :fress:

Gibt es was ähnliches, nach Möglichkeit so günstig als möglich?

Cubasis. :hand:

Aber wenn Du vorgefertigte Drums, Gitarren usw. einfach zusammenfügen willst, sind vielleicht eher die Musikmaker-Dinger das richtige für Dich... ...mit denen kenn ich mich aber nicht aus.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
MagixMusicMaker-Deluxe
Preis: 99,-€ :eek:
(Hab ich noch nicht getestet. Zu teuer!)

MagixMusicMaker 2006
Preis: 45,-€
(Ist mehr für Anfänger, aber man kann tolle Remixes produzieren!)
 
G

g.P.

Guest
früher hab ich cakewalk benutzt, ist aber schon lange her, weiß gar nicht ob es das noch gibt

benutze jetzt nur guitar pro, ist zwar in erster linie für gitarre, funktioniert aber auch mit allen anderen instrumenten.. das letzte mal als ich nachgeschaut hab, hats 59 Euro gekostet
 
Oben