Suche Songtitel (aus den 80s)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok bevor ich belächelt werde - ich weiß wie amateurhaft ich das gemacht habe,
hatte aber kein Plan wie ich die miese Audiodatei ohne Name in ein Video bekomm das ich uploaden kann. Daher hab ichs mit dem handy aufgenommen und abgefilmt.

Kennt jemand das Lied und wie heißt es oder der Interpret

http://www.youtube.com/watch?v=vrykry0_T8U
 

netzGnom

Schlaumeier
baaaaaaahhhhhh


keine Ahnung, ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. :zahn:

dagegen ist ja Grup Tekkan eine Offenbarung.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
egal in welcher zeit du mich abgesetzt hättest, ich wäre immer bei der Music die in den Discos läuft gewesen.

in den 70ern beim Studio 54 Style
in den 80er bei POP Wave NDW

usw
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Beim Fussball nennt man sowas Erfolgsfans. :024:

wenn mans genau nimmt bin ich ja auch einer, als ich mich anfing für Fussball zu interessieren im zarten Alter von 7 Jahren und ich das erste Mal bewusst Sprtschau sah, spielte Werder gegen Bayern gewann 3:1 und seitdem bin ich Werder Fan - das Werder dann auch Meister wurde hab ich aber dann gar nicht so genau mitgekreigt als Knirps - aber das ist mein Ursprung.

Dieses Speil wars:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1988/26/bremen-bmuenchen/


Kalle Riedle war jahrelang auch mein Lieblingsspieler.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
egal in welcher zeit du mich abgesetzt hättest, ich wäre immer bei der Music die in den Discos läuft gewesen.

in den 70ern beim Studio 54 Style
in den 80er bei POP Wave NDW

usw


...und mich hast du in den Discos vergeblich gesucht! Schuld daran war ein Türsteher (und natürlich die vollkommen inakzeptabele Musik!!!!!!) in Düsseldorf als ich so 16 war!
Er fragte mich, ob ich denn Fußball spielen wolle? Ich antwortete, dass ich das bereits tue. Daraufhin meinte er, ob ich das an diesem Tage auch wollte. Ich sagte, nein, Training habe ich diese Woche nicht mehr.
Daraufhin meinte er, dass ich mit meinem "Puma universal"-Turnschuhen keinen Einlass in diese Disco finden würde..... :lachtot:

Ich zog danach mit meinen Freunden ins Café Litfaß und wir bangten bei Metallica, Motörhead, AC/DC und Accept......und betranken uns! :trink4:

Warum sind wir nicht direkt ins Café Litfaß gingen, werden einige anmerken....einfache Antwort......weil wir Frauen dabei hatten.... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hehe - aber da ist der Unterschied - ich war nie der der sich abends an die Theke stellt und einen säuft, ich trinke nebnbei vielelicht was,
aber es ist nie Hauptzweck.

Aber einig sidn wir uns bei Turnschuhen/Sneakern - wird in eienr Location "ordentliches" Schuhwerk verlangt, müssen sie ohne mich leben.

aber Pogen oder Kopf Schütteln ging für mich nie als "tanzen" durch. Ergo ich hab mag Musik die Gute Laune Elemente enthält "fröhliche Musik".
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Boah, da schaltet man nichtsahnend das Radio ein und dannn kommt da eine Coverversion von "Kleine Taschenlampe brenn' ".:hammer:
Das Original Anfang der 80er war schon hundsschlecht und jetzt wird das noch billiger wiederaufgelegt.:024:
 
Oben