Surfsticks

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Moin,

kann ich eigentlich mit einem Surfstick von Firma A auch mit einer Sim.karte von Firma B surfen?
Momentan habe ich einen Stick von kabel Deutschland, möchte ellerdinge mobil mit einem anderen Anbieter surfen. Bekomme ich da probleme? Und welcher ist der beste mobile Anbieter für das Notebook (Flatrate)?
 

borat

Prophet
abroadband(oder so ähnlich vll besser als deiner), der funktioniert in mehreren ländern, und ich empfehle dir in den stick eine prepaid karte des jeweiligen landes, das kommt dir günstiger müsste 14,99€ im monat sein, würde es aber nicht beschwören, den stick in den pc, software drauf und pin rein fertig, und du kannst auch dein ineverbrauch kontrollieren, allerdings kann der upload von videos dir ein kleines loch in den geldbeutel 'reinfressen' und wenn du downloadest:zwinker3:
 
Oben