Syrer, Du Nutte - oder DEXTER is back!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich bin jetzt bei der ersten Folge von Staffel 7, ....lahm,sehr lahm, Deborah nervt, aber figgen würde ich sie trotzdem
 

RealSyria

***axis of evil***
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen, da steckt viel Potenzial hinter...kann einiges passieren, gibt viele Varianten...meine Prognose Debra bringt Ihren Bruder Dexter am Ende zur Strecke, halte ich nach wie vor am wahrscheinlichsten...mir gefällt der neue Killer, scheint ja praktisch Dexter 2.0 zu sein...interessant... :fress:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich hab jetzt auch mal angefangen
bin grad mit 02/10 durch...es gibt weiss gott bessere serien, aber packend und mitreissend ist das allemal.
und spaß macht dexter auch. bin sehr gespannt wies weiter geht
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Na, die Luft ist raus.....Dexter war cool, jetzt wird es langsam langweilig und überschaubar, nichtsdestotrotz werde ich mir natürlich alle Folgen noch reinziehen.

Bei Game of Thrones bin ich aktuell bei der 9. Folge von Staffel 3.....mein Fazit :eek:
 

RealSyria

***axis of evil***
Na, die Luft ist raus.....Dexter war cool, jetzt wird es langsam langweilig und überschaubar, nichtsdestotrotz werde ich mir natürlich alle Folgen noch reinziehen.

Bei Game of Thrones bin ich aktuell bei der 9. Folge von Staffel 3.....mein Fazit :eek:

Na, Game of Thrones ist gegenwärtig das Maß aller Dinge, trotzdem ist Dexter nach wie vor eine klasse Serie. Für ist und bleibt The Sopranos die beste überhaupt (Breaking Bad gefällt mir auch ganz gut).
 
Oben