Syrer, Du Nutte - oder DEXTER is back!

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Are you... a serial killer?


Endlich ist die siebte Staffel gestartet. Und endlich hab ich gestern Abend die Zeit gefunden mir die erste Folge anzuschauen. Heute Abend dann die Zweite... was sagst Du? :floet:

Ukrainische Mafia, Louis Greene, Deb - guter Start :spitze:


@Dicker Pleitegeier, wenn Du auf die deutsche Übersetzung wartest - meide diesen Thread :bussi:
 
Hab auch die zweite Folge gesehen und fands klasse. Bin auch mal gespannt, was LaGuerta mit ihrer Entdeckung anstellt. Wahrscheinlich ist sie zu sehr Karrieristin, um das neu aufzurollen, der Fehler damals würde ja auch auf sie zurückfallen... :floet:
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Hab auch die zweite Folge gesehen und fands klasse. Bin auch mal gespannt, was LaGuerta mit ihrer Entdeckung anstellt. Wahrscheinlich ist sie zu sehr Karrieristin, um das neu aufzurollen, der Fehler damals würde ja auch auf sie zurückfallen... :floet:
Bei LaGuerta würd' ich mal sagen ABWARTEN. Sie war ja schon damals auf Doakes Seite und dazu waren die beiden bekanntlich auch mehr als nur Kollegen... glaube schon, dass sie der Sache intensiv nachgeht. Storytechnisch passt da das Klauen des Objektträgers aus Masukas Labor gut ins Bild (alles Vermutungen Stand 1. Folge). Heute Abend weiß ich mehr :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
Are you... a serial killer?


Endlich ist die siebte Staffel gestartet. Und endlich hab ich gestern Abend die Zeit gefunden mir die erste Folge anzuschauen. Heute Abend dann die Zweite... was sagst Du? :floet:

Ukrainische Mafia, Louis Greene, Deb - guter Start :spitze:


@Dicker Pleitegeier, wenn Du auf die deutsche Übersetzung wartest - meide diesen Thread :bussi:

I am a terrorist not a serial Killer! :mahnen:

P.S. Ja der Start war fein und lässt auf einiges hoffen! Dex hat seine Sis jetzt am Arsch kleben und wird Ihn wohl auf Schritt und Tritt verfolgen...habe nur Folge 1 geschaut, vermutlich morgen Nr. 2.
Louis Greene, ers Arschloch...und LaGuerta (Stand Folge 1) könnte ein weiterer Störfaktor werden...
We will see...

@ Libuda
Bitte immer Spoiler verwenden!
 
Nachgehen wird sie dem bestimmt, aber sie wird kaum wollen, dass die Öffentlichkeit davon erfährt, und genau die Frage dürfte sie sich irgendwann stellen. Dass ihr Karriere über Privates geht hat man ja auch schon bei der Ehe mit Angel gesehen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Nachgehen wird sie dem bestimmt, aber sie wird kaum wollen, dass die Öffentlichkeit davon erfährt, und genau die Frage dürfte sie sich irgendwann stellen. Dass ihr Karriere über Privates geht hat man ja auch schon bei der Ehe mit Angel gesehen.

LaGuerta ist die Figur, die es längst verdient hätte ausradiert zu werden... :mahnen:
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
LaGuerta ist die Figur, die es längst verdient hätte ausradiert zu werden... :mahnen:
WORD, längst überfällig :spitze:

Die Rolle von Batista leidet leider auch etwas. Die Autoren könnten ihn mMn auch mal wieder cooler in Szene rücken. Hätte ihn sehr gerne als Lieutenant gesehen. Werde mit Deb in dieser Position nicht wirklich warm. Gerade in Folge 1 als sie Quinn und Batista in den Feierabend schickte, ne ne :Wehe:

Zum Cliffhanger, erstmal abwarten was Dexter erzählt :zwinker3: Aber hätte auch nix dagegen, wenn er sie mitsamt LaGuerta platt macht :floet: Nur wird das Harry sicherlich nicht zulassen, hehe :schmoll2:
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
2. Folge:

Deb nervt :hammer:
Aus Louis Greene werd' ich noch nicht so ganz schlau... mal gespannt, wann und wie er zum Killer wird. Ansonsten bleibt zu sagen, cooler Kill durch den Schraubenzieher :floet: und der Suizid hat mir auch gefallen :zahn:
Freu' mich auf die 3. Folge und hoffe auf ein Zusammentreffen der Ukrainer und Dex :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ich noch nix geseht...fiellaicht heutä abent!
salat an besten! :fress: :mahnen:

1349867320_extras_noticia_foton_7_1.jpg
 

RealSyria

***axis of evil***
:hammer2:

Mucho gusto! Das geht ja gleich mal gut los...nicht mal zwei Folgen vorbei und Dexter hat neben seiner Schwester vermutlich noch LaGuerta und die Ukrainier (sieht so aus) am Arsch...wird diesmal gleich von Beginn an stressig für Dexter...dazu noch Louis als möglicher Endgegner (der nimmt den nicht ernst, ich hätte louis mal eher erledigt, der wird noch gefährlich)...P.S. sollte diese staffel nicht überraschend enden, würde ich jetzt darauf wetten, dass dexter am ende laguerta töten muss/wird...) LaGuerta wird früher oder später darauf kommen, das jemand aus der Einheit dahintersteckt...
:bussi: :fress: :spitze:
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Karimo, GUCKEN! :mahnen:

Louis Greene :bye: :bye: :bye: Der Story sind wir Beide ja gehörig auf den Leim gegangen :zahn: Nix da Endgegner... Speltzer war geil, was ein kranker Typ, "RUN!" :lachtot: Die Russische Stripperin spielt jetzt die Doppelagentin... und Deb neeeeeervt. Zum Glück hat das jetzt erstmal sein Ende gefunden und Dex ist wieder frei :valentino
In der nächsten Folge dann hoffentlich ein großes Zusammentreffen von Dex, Speltzer und der Bruderschaft :fress:

PS: Im Nachhinein storytechnisch etwas holprig bzw. nicht gaaanz erklärbar, wieso Louis Dex aus Wut ausgerechnet die Hand vom Ice Truck Killer geschickt hat... aber wohl echt nur falsche Fährte und so...
Zusammenfassend: Wieder mal ne top Folge :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Karimo, GUCKEN! :mahnen:

Louis Greene :bye: :bye: :bye: Der Story sind wir Beide ja gehörig auf den Leim gegangen :zahn: Nix da Endgegner... Speltzer war geil, was ein kranker Typ, "RUN!" :lachtot: Die Russische Stripperin spielt jetzt die Doppelagentin... und Deb neeeeeervt. Zum Glück hat das jetzt erstmal sein Ende gefunden und Dex ist wieder frei :valentino
In der nächsten Folge dann hoffentlich ein großes Zusammentreffen von Dex, Speltzer und der Bruderschaft :fress:

PS: Im Nachhinein storytechnisch etwas holprig bzw. nicht gaaanz erklärbar, wieso Louis Dex aus Wut ausgerechnet die Hand vom Ice Truck Killer geschickt hat... aber wohl echt nur falsche Fährte und so...
Zusammenfassend: Wieder mal ne top Folge :spitze:

Muhahahahahahaha Louis Greene, zur falschen Zeit am falschen Ort...dont mess with big guys...tja, das war mal gut gemacht :spitze: Während wohl ziemlich jeder davon ausgegangen ist, das Louis DEx jetzt mächtig auf die Nüsse gehen wird, macht der REgisseur kurzen Prozess mit dem Jung -> Zack, Bum, bye bye! :hand:
Das mit Speltzer hat Potenzial und der Typ hat nen ordentlichen Dachschaden...
wird richtig spannend...La Guerta wieder mal Asshole Bitch...
Folge war wirklich gut!
P.S. Armer Masouka! :frown:

P.S. Die aktuelleFolge werde ich erst am WE schauen...
 
Habe die Serie nie gesehen, aber allein schon der Plot hält mich davon ab die Serie zu schauen... :schlaf:

Habe ich auch gedacht, mich dann aber zum Glück überzeugen lassen, der Serie eine Chance zu geben... :zwinker3:

"Dexter" und "Homeland" hintereinander Abend dürfte das beste Abendprogramm eines TV-Senders aller Zeiten sein, da stellt Showtime derzeit sogar HBO in den Schatten. Meine Reihenfolge der besten aktuellen Serien:

#1 Dexter und Homeland (unmöglich zu entscheiden, das eine origineller , das andere spannender - auf jeden Fall beides überragend)
#3 Breaking Bad
#4 Game of Thrones
#5 Boardwalk Empire
 
So, jetzt auch die letzten beiden Folgen gesehen.

Gut, dass Nervensäge Louis endlich weg ist! Damit hat die ukrainische Gang schon große Pluspunkte bei mir! :spitze:
 
Oben