Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Tatort

Hier finden Sie die Diskussion Tatort im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Sonntag 20:15 Uhr - es kommt der Tatort. Bei der Folge gestern hat Dellwo mal wieder meine CD-Sammlung durchgespielt. (Led ...



Like Tree51Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 16:44   #1
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Idee Tatort

Sonntag 20:15 Uhr - es kommt der Tatort.

Bei der Folge gestern hat Dellwo mal wieder meine CD-Sammlung durchgespielt. (Led Zep., Deep Purple, Jimi Hendrix, Black Sabbath)

Schaut Ihr auch regelmäßig?

regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2009, 16:52   #2
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Schaut Ihr auch regelmäßig?

ich glaube, ich hab seit Jahren keinen Tatort mehr gesehen. Der letzte dürfte der Münchner mit den Chinesen und den Aquarien als Schutzgeldzahlung gewesen sein. Dürfte schon arg lang her sein.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2009, 16:55   #3
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Schaut Ihr auch regelmäßig?

Habe Gestern das erste Mal wieder einen seit dem Münchner mit den Chinesen und den Aquarien als Schutzgeldzahlung gesehen...

War nicht schlecht!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2009, 17:03   #4
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
War nicht schlecht!

Die mir Dellwo und Sänger sind meist nicht schlecht - eher ruhig in Szene gesetzt, dafür nicht unnötig auf witzig gemacht und mit meist ordentlichen Dialogen.

An den Münchner kann ich mich gar nicht erinnern. Batic und Leitmeyer sind ja schon seit über 50 Folgen aktiv - da kenn ich auch nicht alle
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2009, 12:25   #5
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Sehr schöner Tatort gestern - ungewöhnlich, weil Täter schon von Anfang an klar waren.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2009, 12:29   #6
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Habe vor ein paar Wochen auch was chinesisches am Frankfurter Flughafen gesehen. Ansonsten finde ich Krimis im TV allgemein eher langweilig...
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2009, 11:59   #7
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Regelmäßig!

Zuletzt "Herz aus Eis"!

Nora von Waldstätten...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2009, 12:57   #8
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Seh mir sporadisch die Tatortkrimis an; Manfred Krug und Charles Brauer waren für mich das tollste Gespann.
Wupeffzee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 08:48   #9
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Gestern der Tatort war ja wohl ein schlechter Witz...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 09:34   #10
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Gestern der Tatort war ja wohl ein schlechter Witz...

Odental gehört sowieso nicht zu meinen Favoriten.

Das gestern war wirklich furchtbar. Was sollten denn diese komischen Algenunterwasserbilder? Was sollten die Käfer? Warum hat man nur einmal diese Bilder durch den Sucher einer Kamera gewählt? Kann Frau Odental nicht wirklich erschreckt aussehen, wenn sie beim Anblick eines Fotos von sich sagt, dass sie erschreckt ist?

Also gestern hat einfach gar nix gestimmt (okay - der Mörder wurde ganz gut gespielt) - komische Story und völlig falsche Bildsprache?

Von mir aus könnte der 50igste der letzte von Odental gewesen sein!
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 09:42   #11
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ich habe inständig gehofft, dass er sie in die Plastiktüte einschweißt und elendig ersticken lässt. Wie kann man den Zuschauer am Ende dann nur so enttäuschen?
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 09:59   #12
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich verpasse ja im Grunde recht selten einen Tatort, aber nachdem für den gestrigen Fall bereits die Bewertungen in der TV-Spielfilm schon eher mies waren, habe ich ausnahmsweise mal verzichtet. Scheint ja kein Fehler gewesen zu sein.

Kommenden Sonntag wartet Herr Eisner aus Wien auf die treue Tatort-Gemeinde. Die Vorab-Kritiken sind nicht schlecht. Wahrscheinlich ist die altkluge Kommissars-Tochter diesesmal nicht mit von der Partie...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 12:22   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Ich habe inständig gehofft, dass er sie in die Plastiktüte einschweißt und elendig ersticken lässt. Wie kann man den Zuschauer am Ende dann nur so enttäuschen?

Was habe ich mir gestern gewünscht, dass sie dort unten in der Plastiktüte geblieben wäre

Ich wartete gestern übrigens dadrauf, dass ein nasses Mädchen aus dem Fernseher steigt o.a.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2010, 21:43   #14
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Der beste Tatort des Jahres

Ich fand ihn spitzenklasse
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2010, 21:44   #15
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Der beste Tatort des Jahres

Ich fand ihn spitzenklasse

Kann man so werten.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2010, 22:39   #16
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ne der beste war der mit dem Schweighöfer, der hätte ne Kinoauswertung verdient gehabt.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2010, 22:46   #17
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Der beste Tatort des Jahres

Ich fand ihn spitzenklasse

Ganz recht, ein famoser Tatort. München ist 'ne Bank, wie es sonst eigentlich keine zweite gibt, da sich selbst bei Köln inzwischen einige eher maue Fälle eingeschlichen haben. Ich muss allerdings CC recht geben: Der Frankfurter Tatort mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel war der Höhepunkt 2010.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2010, 23:42   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Den hätte ich noch ins letzte Jahr geschoben. Aber gerade mal nachgeschaut, Erstausstrahlung war der 03.Januar. Insofern, ja doch dann würde ich euch auch Recht geben.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2010, 09:06   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Ganz recht, ein famoser Tatort. München ist 'ne Bank, wie es sonst eigentlich keine zweite gibt, da sich selbst bei Köln inzwischen einige eher maue Fälle eingeschlichen haben. Ich muss allerdings CC recht geben: Der Frankfurter Tatort mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel war der Höhepunkt 2010.

in der tat ist der müncher tatort imho der beste. ich mag das team.
lediglich der münsteraner kommt noch ran - allerdings ist mir dieser mittlerweile zu übertrieben "komisch".
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2010, 10:28   #20
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Der war topp

tut doch mal wieder gut, wenn man auf Schnickschnack aus dem Privatleben der Kommissare verzichtet und sich nur auf den Fall konzentriert. Und DIESER Fall dürfte keinen Zuschauer kalt gelassen haben.

Auch sehr gut, wenn man die Leiche nicht in den ersten 2 Minuten sieht, sondern einen Fall mal ganz anders aufbaut.

regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,647
  • Themen: 53.270
  • Beiträge: 2.526.013
Aktuell sind 306 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos