Tatort und andere TV-Filme - Kritik, Empfehlungen

lowi2000

Maailmanmestari
Dem kann ich nur zustimmen. Das war nen kompletter Schwachsinn. Von der Story angefangen bis hin zu den überdrehten "Mädels".
 
Fand den Tatort stark. Durchweg spannend... ich mag solche Psycho-Spielchen ;) ...

Ein Dortmunder Tatort mit Thema Anschlag (durch IS oder auch nicht) ist natürlich auch sehr passend.

Bin zudem gespannt, wie es im nächsten Tatort weitergeht. Die Kommissare sind ja alle durchweg ziemlich angeschlagen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fand den Tatort stark. Durchweg spannend... ich mag solche Psycho-Spielchen ;) ...

Ein Dortmunder Tatort mit Thema Anschlag (durch IS oder auch nicht) ist natürlich auch sehr passend.

Bin zudem gespannt, wie es im nächsten Tatort weitergeht. Die Kommissare sind ja alle durchweg ziemlich angeschlagen.

Im ernst?

Ich halte die Tatort-Drehbücher der letzten Jahre auch für Terror.

Ich wusste nicht woum es gehen sollte...aber als sich der Bank-Typ als Muhammad Hövermann vorstellete,dachte ich bloss "Bitte nicht!" :platsch:
Aber weil die nächsten 3 Tage Fussball ansteht habe ich meine Frau entscheiden lassen was geguckt wird.
So was soll man(n) nicht machen....... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist jeder Tatort eine Einzelbetrachtung wert. Ich bin nicht so verbort wie andere, die sich den Tatort nur ansehen, um darüber lästern zu können bzw ihn sogar gar nicht sehen, aber trotzdem eine klare Meinung haben. Aber diese vorweggenommen Meinungen bzw Vorurteile sind ja ein generelles Problem bei uns. Ob man nun den Tatort vorverurteilt oder andere Menschen.
Der Am WE war für mich wie gesagt gut. Das man erst denkt "Bitte nicht" als er sich als Muhammad Hövermann vorgestellt hat.... kann ich nachvollziehen. Ich fand aber die Geschichte drumherum gut... es hat sich ja sozusagen aufgelöst.
 
Oben