Tatort und andere TV-Filme - Kritik, Empfehlungen

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich fand die Story schrecklich konstruiert und lächerlich..Pinguin Ragout :lachtot:

Das ist halt künstlerische Freiheit. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Eines von vielfältigen Angeboten. Man muss es ja nicht nutzen. Staatsfernsehen mit einer möglichen Auswahl und einer richtigen Meinung war gestern :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der gute Til hat sich angeblich darüber aufgeregt das sein Tatort im Sommer gesendet wurde,ein Zeitpunkt wo erfahrungsgemäss weniger Leute vor der Glotze sitzen und macht dies für die schlechte Einschaltquote verantwortlich.....vieleicht liegt's aber auch daran das sich rumgesprochen hat das ein Schweiger-Tatort noch dämlicher ist als diese Serie mittlerweile sowieso schon ist.
 
Ach, die Kritiken waren doch schon geschrieben, bevor die preview raus war...

Wir haben gestern angefangen den zu sehen. Bisher fand ich den super! Ballerszenen könnten hier und da mal kürzer sein, aber der Tatort hat Spannung in Witz. Es geht doch hier nicht darum den allerhöchsten Anspruch zu erfüllen. Es ist einfach gute Unterhaltung. Bei den meisten anderen Tatorten langweile ich mich, hier nicht!

Ich habe das Gefühl, die Leute können Filme mit Schweiger nicht mehr vorbehaltlos sehen. Alles wird zerredet...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach, die Kritiken waren doch schon geschrieben, bevor die preview raus war...

Wir haben gestern angefangen den zu sehen. Bisher fand ich den super! Ballerszenen könnten hier und da mal kürzer sein, aber der Tatort hat Spannung in Witz. Es geht doch hier nicht darum den allerhöchsten Anspruch zu erfüllen. Es ist einfach gute Unterhaltung. Bei den meisten anderen Tatorten langweile ich mich, hier nicht!

Ich habe das Gefühl, die Leute können Filme mit Schweiger nicht mehr vorbehaltlos sehen. Alles wird zerredet...

Im Vorfeld schon vernichtet....sind die Kritiken denn wenigstens frei von Framing und anderen Einheiten?
 
Oben