Tatort und andere TV-Filme - Kritik, Empfehlungen

74 or more

Bekanntes Mitglied
Am Anfang dachte ich mir "Was für ein Mist..." aber dann wurde es immer besser, ging mir ähnlich wie bei dem Shakespeare-Tatort vor ein paar Jahren, natürlich ebenfalls mit Murot. :spitze:

Das ging mir ähnlich!

Sehenswert war ach die Folge, wo er mit Perspektivwechseln sich selber und dazu sich in der Filmrolle als Tatverdächtiger spielte
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Genau, wieder mit Ben Becker, wieder in der Pfalz.
Aber den Tatort-Mist zieh ich mir schon seit 10-15 Jahren nicht mehr rein,
aber Tod im Häxler (mit Ben) hab ich damals gesehen.
Ich schaue normalerweise auch keinen Tatort mehr, aber gestern machte ich eine Ausnahme, da ich z.T. die Drehorte kenne und auch einen der Statisten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren Sonntag einen Tatort gesehen...immer noch der gleiche klischeebeladene, vorhersehbare Unfug... :hammer:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Was? Hab ich nicht gewusst. Und auch die Stimme erstaunlich ähnlich.
Ja, das ist echt krass. Ich hab bis vorgestern Abend geglaubt der Sander sei sein leiblicher Vater. :hammer:
Die sind ja quasi ein Gesicht....




Zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren Sonntag einen Tatort gesehen...immer noch der gleiche klischeebeladene, vorhersehbare Unfug... :hammer:
Am besten war eindeutig die Mucke von Bob Dylan. :mahnen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Otto Sander war ein großartiger Schauspieler. :spitze:

Ja, nur zum Beispiel in "Das Boot" wo er einen kriegskaputten U Boot Käpitän spielt.
Nicht nur, weil er glaubhaft echt wirkend das Pissoir zugekotzt hat.

31131115_1944359128917253_1383681627745419264_n.jpg
 
Oben