TEAMS der FFL-Saison 2009/10

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich meinte die aus der liste... :zwinker3:

@kroni:
ich wäre fertig. müssen natürlich nahezu zeitgleich hier posten. mein vorschlag wäre 18:30, wenn du auch soweit wärst

oder auch später, wenn du grad nicht mehr da bist :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ähm, ja. Mein WLAN hat mal wieder gesponnen. Und nach zig Versuchen hab ich dann entnervt aufgegeben.
Jetzt scheint's wieder zu gehen... :floet:

Heute Abend? 19:00 Uhr?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anderer Vorschlag: wir spielen einfach mit der kompletten Besetzung der letzten Saison weiter? Was spricht, streng genommen, dagegen?:zucken:
Wer nicht mehr aktiv teilnehmen will, soll es dann halt einfach lassen. Neue Spieler konnten wir ja ohnehin kaum hinzugewinnen.

Was haltet Ihr prinzipiell davon?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Kroni: naja, ist mir, ehrlich geschrieben, auch erst jetzt eingefallen.:rotwerd: Wäre, streng genommen, wohl die derzeit beste und einfachste Lösung.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich kenn die FFL von früher nicht wirklich, aber es drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FFL ein wenig frischer Wind nicht schaden würde. Nicht umsonst gibt es einige, die ihren Rücktritt erklärt haben. Die Trainer haben gewechselt, die Teilnahme in den Vereinsheimen lässt auch zu wünschen übrig.

Ihr könnt das sicher besser einschätzen, da für mich die FFL genau 1 Jahr alt ist :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die FFL findet aber nur in einem Land statt.
Das sollte automatisch mir einem Austritt gleichzusetzen sein :floet:

@ Kerp:
Warum zum Geier kommst du erst jetzt mit dem Vorschlag und nicht schon vor Tagen? Die Diskussion gibt es ja nicht erst seit 10 Minuten... :schimpf:

Ich kann aber in einem EC Spiel euer Gegner sein und darauf bestehe ich auch. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kenn die FFL von früher nicht wirklich, aber es drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FFL ein wenig frischer Wind nicht schaden würde. Nicht umsonst gibt es einige, die ihren Rücktritt erklärt haben. Die Trainer haben gewechselt, die Teilnahme in den Vereinsheimen lässt auch zu wünschen übrig.

Ihr könnt das sicher besser einschätzen, da für mich die FFL genau 1 Jahr alt ist :zwinker3:
Naja, wie würde dieser "frische Wind" denn aussehen?:floet::zwinker3:
 
Oben