Termine für Live-Ticker?

Wann habt ihr in der Regel Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der heutige Spieltag war von der Teilnahme her schon mehr als enttäuschend.
Wenn drei bis vier FFLler online sind, ist das doch etwas sehr wenig (und die Vorbereitung für so einen Spieltag nimmt doch etwas mehr als 10 Minuten in Anspruch)

Wann hab ihr denn normalerweise Zeit bei den Live-Tickern dabeizusein (mögliche Fußballspiele mal ausgeklammert...)?

Termine, die ich vorschlagen könnte:
  • Freitag, 18:00 - 19:45 Uhr
  • Samstag, 13:00 - 14:45 Uhr
  • Sonntag, 15:30 - 17:15 Uhr
  • Sonntag, 17:30 - 19:15 Uhr
 

93Benjamin

Pro AF!
Hmm, das is ne gute Frage....

Wenn ich zuhause bin und dran denke bin ich auf jeden Fall jedes Mal dabei, heute kam mir eben Union dazwischen. :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Also thereotisch kann ich bei allen Terminen, aber es kann immer mal was dazwischen kommen, wenn ich da bin, dann beteilige ich mich auch aktiv :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
am ehesten Samstag, 13:00 - 14:45 Uhr ... aber auch nicht immer.
wochenends, und zu den zeiten, ist man eben meistens unterwegs...oder man schläft aus... oder man ist auf dem nachhauseweg :zwinker3:

edit: also sonntag geht eigentlich so gut wie nie... und freitags abends ist meist auch sehr, sehr schlecht. bleibt quasi für mich nur der samstag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
Bei mir ists auch oft recht unterschiedlich wann ich online bini, aber Samstags mittags gefällt mir da am besten, ist normalerweise ne Zeit wo ich nach der Arbeit erstmal ein paar Sachen am Rechner gucke.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Lass die Zeiten wie sie sind....du musst das machen wenn du Zeit hast Kroni

Das sind die Zeiten, die bei mir möglich sind :zwinker3:

Wenn ich fußballtechnisch unterwegs bin, dann fallen logischerweise Termine weg, aber ob der Spieltag nun freitags oder sonntags stattfindet, ist mir eigentlich wurscht.
Bin bisher davon ausgegangen, dass Freitag Abend
a) wenig Familienausflüge stattfinden,
b) die Kneipentour noch nicht begonnen hat und
c) auch keiner mehr arbeiten muss :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
am ehesten Samstag, 13:00 - 14:45 Uhr ... aber auch nicht immer.
wochenends, und zu den zeiten, ist man eben meistens unterwegs...oder man schläft aus... oder man ist auf dem nachhauseweg :zwinker3:

edit: also sonntag geht eigentlich so gut wie nie... und freitags abends ist meist auch sehr, sehr schlecht. bleibt quasi für mich nur der samstag...

sag doch einfach das du das Wochenende zu besoffen bist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lass die Zeiten wie sie sind....du musst das machen wenn du Zeit hast Kroni
Streng genommen hat mars da zu 100% Recht!

Mir persönlich passt es eigentlich fast immer. War ja, meine ich zumindest, bislang auch immer und gerne bei Live-Spieltagen (gibt einfach nichts Besseres!) anwesend.:laola:
Da Mann sich ja entscheiden sollte...und sich hierfür offensichtlich eine Mehrheit auszuschreiben scheint...stimme ich auch einmal für den Wochenendtermin am Samstag.

Wobei ich ja der Meinung bin, dass die Mehrheit unter der Woche (ab 19-20 uhr) mehr Zeit und Interesse haben müsste.
 

mars85

FritzWaltersErben
Streng genommen hat mars da zu 100% Recht!

Mir persönlich passt es eigentlich fast immer. War ja, meine ich zumindest, bislang auch immer und gerne bei Live-Spieltagen (gibt einfach nichts Besseres!) anwesend.:laola:
Da Mann sich ja entscheiden sollte...und sich hierfür offensichtlich eine Mehrheit auszuschreiben scheint...stimme ich auch einmal für den Wochenendtermin am Samstag.

Wobei ich ja der Meinung bin, dass die Mehrheit unter der Woche (ab 19-20 uhr) mehr Zeit und Interesse haben müsste.

Samstag 13 Uhr ist die blödeste Zeit die es gibt, da sind manche bestimmt zum Stadion unterwegs
 
Oben