Tokio Hotel Verarschung

Scholli

Fußballgott
Webchiller schrieb:
Naja. Es soll Menschen geben, die in der Lage sind, gewisse Dinge objektiver beurteilen zu können und wissen, dass sie für eine Vielzahl von Mitmenschen sprechen. Andere sitzen halt im Schneckenhaus und leben ihre eigene kleine Welt mir ihren drei-vier Bayernfreunden und pieseln hier rum wie kleine Kinder ins Babybecken, ohne dass der Rest das gut findet...
Schön, dass du für deinen Freund antwortest! Aber du warst überhaupt nicht gefragt, wie immer eigentlich... :frown:
 

Quincy

Ice-Fisher
HorstNeumann schrieb:
Ja, habe einigermaßen gute Laune. Gruß zurück. Wie lange belästigt dich der Kerl denn noch?

Morgen fliegt er wieder zurueck. Werde ihn aber nicht mehr sehen, lieber mache ich Ueberstunden bis zum Umfallen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Scholli schrieb:
Schön, dass du für deinen Freund antwortest! Aber du warst überhaupt nicht gefragt, wie immer eigentlich... :frown:
Das Schöne an der Sache ist, dass mich das aber nen Scheissdreck interessiert, ob ich gefragt bin oder nicht und trotzdem meine Meinung loslassen darf wo ich will! :spitze:
 
Webchiller schrieb:
Das Schöne an der Sache ist, dass mich das aber nen Scheissdreck interessiert, ob ich gefragt bin oder nicht und trotzdem meine Meinung loslassen darf wo ich will! :spitze:

Es wäre für mich ja auch sehr enttäuschend, wenn du mal deine ungefragte Meinung nicht abgeben würdest, da würde mir wirklich was fehlen.
 
B

beribert

Guest
Haas261281 schrieb:
Du wirst mich nicht rausmobben können, auch wenn Chiller oder der Horstl froh wären, wenn wir weg wären, aber den Gefallen tue ich ihnen nicht. :lachtot:
Amüsiere mich grad wieder köstlich über den Thread!! :spitze: :spitze:

Wäre wirklich schade, wenn ihr gehen würdet!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Es wäre für mich ja auch sehr enttäuschend, wenn du mal deine ungefragte Meinung nicht abgeben würdest, da würde mir wirklich was fehlen.
Das hatten wir doch schon... Entweder seid ihr 3-4 wirklich nur gut im Nachplappern, oder ihr habt tatsächlich gleiche, äußerst begrenzte Denkweisen und Ansichten... :eek:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Und siehste, dass ist doch genau der Punkt. Normalerweise guckt man sich das Video nicht mehr an, wenn man schon den Threadtitel (und den Verfa.. nein) gelesen hat!
Genau, dann lass es und mecker nicht. Musst ja nicht alles sehen und alles gesehen kommentieren, dann steh drüber und lass den Leuten den es gefällt ihren Spaß. Willst du umgekehrt genauso und ist auch dein gutes Recht.

ja, das ist richtig. Aber dafür muss man auch mal über sich selbst lachen können.
Wie die Diskussion losgegangen ist, hast du genau gesehen und lesen können, dass es nur darum ging Stunk zu verbreiten, das mit dem selbstlachen ist immer die letzte Ausrede

wusste jetzt nicht, dass Seppelfans so dermaßen unter die Gürtellinie geht...
Nein, aber eben waren alle etwas aufgebracht und da kann mal schon mal aufpassen was man sagt. Und nett war ja wohl mal nicht gemeint.

ach so, der Herr will sich ja von niemandem beleidigen oder pisaken (kommt das so von der Studie?) lassen, aber selbst austeilen, ist dann wieder okay...
Ok beleidig mich. Hau es mir um die Ohren. Das würde mich nur bestätigen. Anders ist es auch nicht zu erklären was du hier gerade für ein Ding abziehst.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
beribert schrieb:
Amüsiere mich grad wieder köstlich über den Thread!! :spitze: :spitze:

Wäre wirklich schade, wenn ihr gehen würdet!!

Wäre wirklich zu schade, sehe ich genau so. Wer würde mich sonst zukünftig darauf hinweisen wenn der stellvertretende Busfahrer der Bayern AH bei Blickpunkt Sport zu Gast ist oder wenn Roy Makaay eine Segelohrentzündung hat!

Haas, Scholli und Konsorten, bitte bleibt!!
 
HorstNeumann schrieb:
Wäre wirklich zu schade, sehe ich genau so. Wer würde mich sonst zukünftig darauf hinweisen wenn der stellvertretende Busfahrer der Bayern AH bei Blickpunkt Sport zu Gast ist oder wenn Roy Makaay eine Segelohrentzündung hat!

Haas, Scholli und Konsorten, bitte bleibt!!

Horst dieses Thema mit Blickpunkt Sport hatten wir vor Monaten schon. Bitte bringe mal was neues. :gaehn:
 
Oben