Tom Bartels geht zur ARD

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Wieder ein grund die ÖR beim Wintersport zu meiden oder wie schrieb es allesaußersport.de:

Bartels wird für RTL noch die WM kommentieren, ehe es für Fußball und Wintersport zur ARD geht, denn Bartels ist der Ersatz für den Kommentatoren-Frührentner Rubenbauer.

Rubenbauer gegen Bartels austauschen? Den Ausdruck der qualitativen Verbesserung möchte man da nicht in den Mund nehmen. Bartels ist irgendwie einfach nur anders. Anders schlecht.

:lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
vom Regen in die Traufe :frown:

Selten war das Sprichwort passender :floet: aber immerhin bleibt Bartels dem Zuschauer dann bei der Vierschanzentournee erspart. Hat RTL schon einen Nachfolger im Auge? Hannawald vielleicht? :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
vom Regen in die Traufe :frown:

Selten war das Sprichwort passender :floet: aber immerhin bleibt Bartels dem Zuschauer dann bei der Vierschanzentournee erspart. Hat RTL schon einen Nachfolger im Auge? Hannawald vielleicht? :zwinker3:

Ist RTL denn noch im Spiel? Der Vertrag ist doch dieses Jahr ausgelaufen oder geht der noch ein Jahr?
 
Aimar schrieb:
Ist RTL denn noch im Spiel? Der Vertrag ist doch dieses Jahr ausgelaufen oder geht der noch ein Jahr?
Also im Zusammenhang mit der Verlegung des vierten Springens war als Grund "auf Wunsch von RTL und ORF" zu lesen, soweit ich weiß.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Rubenbauer gegen Bartels austauschen? Den Ausdruck der qualitativen Verbesserung möchte man da nicht in den Mund nehmen. Bartels ist irgendwie einfach nur anders. Anders schlecht.

:lachtot:
Mal anders gefragt...Wer iss denn gut?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Also im Zusammenhang mit der Verlegung des vierten Springens war als Grund "auf Wunsch von RTL und ORF" zu lesen, soweit ich weiß.

Richtig. Der Vertrag geht bis 2007. Also werden wir noch ein jahr mit RTL leben müssen :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Wer von diesen Reportern ist eurer Meinung nach der Beste, wenn ihr schon über Bartels, den ich mir persönlich gut anhören kann, herzieht?


ARD
Reinhold Beckmann
Steffen Simon
Wilfried Mohren
Heribert Faßbender
Jürgen Bergener
Gerd Gottlob
Bernd Schmelzer

ZDF
Johannes B. Kerner
Bélá Rethy
Thomas Wark
René Hiepen
Rolf Töpperwien

Sat.1
Jörg Wontorra
Werner Hansch
Erich Laaser

Eurosport
Gottfried Weise
Dirk Thiele
Ralf Itzel
Andreas Jörger
Sven Busch
Markus Theil
Mathias Stach
Karsten Linke

DSF
Uwe Morawe
Wolf C. Fuß
Thomas Herrmann
Markus Höhner
Jürgen Schmitz
Holger Pfandt
Hajo Wolff
Jörg Dahlmann

Premiere
Marcel Reif
Fritz von Thurn und Taxis
Tom Bartels
Hansi Küpper
Tom Bayer
Martin Groß
Markus Götz
Patrick Wasserziehr
Markus Lindemann
André Siems
Michael Leopold
Kai Dittmann
Oliver Forster
Carsten Fuss
Volkhard Bauer
Markus Krawinkel
Michael Born
Thomas Wagner
Torsten Kunde
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
ce_football schrieb:
Wer von diesen Reportern ist eurer Meinung nach der Beste, wenn ihr schon über Bartels, den ich mir persönlich gut anhören kann, herzieht?
In Sachen alpiner Wintersport geht nichts über die Kombination Assinger/Prüller
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Mit welcher Begründung wird Kult-Rubenbauer überhaupt abgesägt? :suspekt:

MFG!

Wer sagt das er abgesägt wurde? Er durfte nicht das Finale komentieren und hat drauf hin seinen Rücktritt erklärt. Und ganz ehrlich beim Fussball finde ich ihn noch uneträglicher als beim Skispringen.
 
ce_football schrieb:
Wer von diesen Reportern ist eurer Meinung nach der Beste, wenn ihr schon über Bartels, den ich mir persönlich gut anhören kann, herzieht?
Bartels?! Gut anzuhören?! Bei dir wär anscheinend Merkel im Bett auch 'ne gute Partie... :floet:

Also diese Frage ist sowas von eindeutig und zweifellos zu beantworten: Dirk Thiele in den Nordischen Wintersportarten!

Akzeptabel sind auch Hiepen im Hockey und Stach (in Kombination mit Lange) in Sachen Schwimmen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Also diese Frage ist sowas von eindeutig und zweifellos zu beantworten: Dirk Thiele in den Nordischen Wintersportarten!

Akzeptabel sind auch Hiepen im Hockey und Stach (in Kombination mit Lange) in Sachen Schwimmen.

Bis auf Hiepen -aber das hatten wir ja schon mal - stimme ich dir zu :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Hiepen ist sicherlich dem Fachwissen nach diskutabel. Hoch bewerte ich allerdings seine Emotionen, die er in diesem Sport mit sich bringt.

Hmm, das Problem bei Hiepen ist das er die Karte Emotionen spielen muss da ihm das Fachwissen fehlt :floet: Zumal Emotionen bei südländischen Reportern einfach besser rüberkommt. Da verzeiht man schon eher fehlendes Fachwissen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Mal agesehen davon, wen würdest du als guten Fußball-Kommentator bezeichnen... :floet:

Der kommentiert gerade Schweiz - Italien auf premiere. Meiner Meinung nach ein hervorragender Mann :hand:
 
Oben