Tom Bartels geht zur ARD

Aimar schrieb:
Zumal Emotionen bei südländischen Reportern einfach besser rüberkommt. Da verzeiht man schon eher fehlendes Fachwissen :floet:
Gut, auch dies empfindet wohl jeder Einzelne für sich, also subjektiv, anders. Es liegt halt am jeweiligen persönlichen Geschmack. :floet: :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Aimar schrieb:
Ach das "vergesse" ich ja immer Kai Dittmann

Klar, der hat die Fachkompetenz ja mit Löffeln gefressen...

Wechselt die Heimmannschaft in der 93. Minute beim Stande von 2:1 aus, kommentiert Dittman: "So, jetzt will der Trainer noch ein bisschen Schwung in die Offensive reinbringen." Oder auch berühmt sein "Kuranyi auf dem Betzenberg"-Brunstschrei, um nur einige Beispiele zu nennen :024:

So, und jetzt könnt ihr mir a la lachi wieder absurde Perversionen unterstellen :spitze:
 

sebastian

Aktives Mitglied
Hervorragende Nachricht. Die beste, die ich heute gelesen habe. Im Gegensatz zur Vierschanzentournee gibt es nämlich für mindestens 95% aller Springen, die die ARD überträgt, Eurosport als Alternative. Das heißt, mit etwas Glück brauche ich mir den Bartels (auch bekannt als der redende Windmesser) gar nicht mehr anzuhören, wenn ich Skispringen live sehen will. :spitze:

Ich denke auch, dass bei den Nordischen Sportarten Thiele der Beste ist, auch wenn mir seine Sprüche manchmal extrem auf den Senkel gehen. Abe rhinter seinem Fachwissen können sich Bartels und Konsorten nur verstecken. Was die Skisportarten angeht, aber auch nur da, fand ich Rubenbauer aber auch gut, besonders bei den Alpinen hat er IMO ziemliche Ahnung.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sebastian schrieb:
besonders bei den Alpinen hat er IMO ziemliche Ahnung.
sollte er als Skilehrer auch haben.
Ich habe aber die Befürchtung für die Vierschanzentournee, dass man dann neben Jauch und Thoma (die am Anfang ganz witzig waren, aber mittlerweile jedes Jahr das gleiche erzählen) als Moderatoren dann noch Florian König als Kommentator mit Sven Hannawald als Co-Kommentator antun muss. :schmoll2: Oder sie graben Uli Potofski wieder aus :lachtot:
 

sebastian

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich. Hannawald als Co-Kommentator fand ich das beste an der letzten Tourneeübertragung bei RTL. Da habe ich ihn besser gemocht, als bei den meisten seiner Interviews, die er noch als Springer gegeben hat. Von mir aus können die den ruhig nochmal nehmen, besser als Bartels finde ich ihn allemal. :zwinker3:
 
Oben