Top 10 Serien Intros

Sicher hat die Serie Fantasyelemente, aber in erster Linie geht es um (äußerst wenig fantasylastige) Intrigen, Politik, Machtspielchen, Gewalt und Sex :zwinker3:
Okay, bei Serien lese ich ja gerne vorher Rezensionen bei Amazon und in Bezug auf diese Serie haben mich einige schon abgeschreckt. Vielleicht sollte ich sie mir einfach mal zu Gemüte führen. ;)
 
Okay, bei Serien lese ich ja gerne vorher Rezensionen bei Amazon und in Bezug auf diese Serie haben mich einige schon abgeschreckt. Vielleicht sollte ich sie mir einfach mal zu Gemüte führen. ;)

Im Grunde ist es ein radikales, gewalttätiges, bürgerkriegserschüttertes mittelalterliches Setting, in das einige traditionelle Mythen (Drachen und so'n Zeug) eingearbeitet und belebt wurden - und das ganze durch viel, viel Sex "aufgehübscht" wird.
 
G

g.P.

Guest
Game of thrones weil stimmungsvoll, big bang weil kurz, band of brothers weil tolle musik
 
Oben