TopSpin2

ConJulio

Nur der BVB!!!
So lange habe ich drauf gewartet - endlich habe ich es in der Hand.

TopSpin2 ist am Start. Im Moment zwar leider nur auf der 360 und auf den Handhelds erhältlich aber es ist einfach der Hammer.

Die Steuerung ist so was von genial und die Grafik der Hammer.
Man kann die einzelnen Muskelpartien der Spieler erkennen. Am Anfang ist das Shirt noch schön und nach ein paar Runden schweiss nass.
Unglaublich.
Roger Federer sieht so echt aus und der Davenport rutsch hier fast das
Tittchen (Sorry, Machomodus)
raus.
Die aktuellen Spieler der Weltszene sind dabei. Auch unser Tommy Haaaaaas.

Die Atmo ist ein Knaller und die Animationen einfach herrlich.
Im Moment eines der Besten im Sportgenre.


Wer Tennis mag liebt dieses Spiel.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mattlok schrieb:
ich will auch :heulen:

hab aber leider keine Kohle für ne 360 :schmoll2:



Wobei ich gehört habe das die zum Sommer hin sehr viel billiger werden soll.

Angeblich in einem WM Packet mit Fifa WM zusammen oder aber das grosse Paket für 329.- Euronen. Es bessert sich. Da die PS3 ja noch sehr viel dauern wird ist Microsoft nun am Zug.
Und ich denke das wenn die Playsi im Winter / bzw. zum Jahreswechsel kommen wird Microsoft die Nase vorn haben wird. Denn ein Jahr ohne dierekten Wettbewerber. Schon heftig.

Ausserdem soll Blu-Ray wieder mal verzögert sein. Höhö
 
Oben