TV-Serien

Quincy

Ice-Fisher
Dann bist du ein Weib!

Uebrigens die schlechteste Serie aller Zeiten ist Jersey Shore. Es ist nicht moeglich die laenger als 10 Minuten am Stueck anzuschauen ohne voellig wild vor TV rumzukotzen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Dann bist du ein Weib!


Uebrigens die schlechteste Serie aller Zeiten ist Jersey Shore. Es ist nicht moeglich die laenger als 10 Minuten am Stueck anzuschauen ohne voellig wild vor TV rumzukotzen.

Stana Katic hat was.


übelster Realitymist, aber was will man von MTV anderes erwarten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Grausig. snooki ist uebrigens mit Abstand das duemmste Wesen auf diesem Planeten. Unertraeglich. Ich fand es nur lustige, dass sie jetzt schon 2x eine voll auf's Maul bekommen hat (von irgendwelchen Besoffenen Typen die von ihr angewidert waren und ihr kurzerhand in die Feresse geschlagen haben) :lachtot:

Sammi: [on Snooki dancing] This little shrimp thing is like bopping all around, on the circle and like doing her thing, doing backwards flips with her thong hanging out; her whole crotch is in the air.
 

Quincy

Ice-Fisher
Dennis%20And%
 

Jona

Life is like a masquerade
Meine Favoriten von Serien, die nicht mehr laufen:

O.C. California(Ja ich fand die gut, allerdings gegen Ende stark nachgelassen :hammer:)
King of Queens(Auch da sind die ersten Staffeln wesentlich besser.)
Full House(Geniale Serie :zahn:)
Scrubs(J.D. ist einfach göttlich :hail:)
Friends(ich finde die Serie gut :zwinker3:)

Von Serien die noch laufen:

Two and a half Men(Göttlich! :spitze: Hab alle Staffeln auf DVD und guck ich auch regelmäßig :mahnen:)
Supernatural(Für mich eine meiner absoluten Lieblingsserien. Spannend, von der Handlung her top, auch wenn immer mal wieder nen paar unsinnige Folgen dabei sind, aber definitiv ganz weit vorne!)
Dr. House(Finde die Serie hat grade beim Übergang von Staffel 5 zu 6 ne Riesenentwicklung gemacht. Ich bin mal gespannt, wann RTL so gnädig ist und die 6. Staffel weiterzeigt.)
Simpsons(Kult :zwinker3:)
Stromberg(Immer wieder gerne! :mahnen:)
Lost(Blick nicht mehr ganz durch, guck grad wieder von der ersten Staffel an, mal schauen, ob das dann besser klappt :zwinker3:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:kotzer: War damals schon wie 'Denver Clan' und ähnliche Soaps ein rotes Tuch für mich, dann lieber 'Columbo', 'Tennisschläger und Kanonen' oder 'Mit Schirm, Charme und Melone' (ok, vor deiner Zeit)! :floet:

Dallas war halt so ziemlich die erste Sendung wo ich in der Woche länger aufbleiben durfte. Das prägt. :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich schaue nicht so viele Serien, aber es gibt schon welche, die ich momentan sehr gerne sehe:

How I met your mother
Two and a half man
Scrubs
Monk
Dr.House
My Name is Earl

Meine Favoriten wechseln aber ständig.....

Eine Serie, die ich vor ein paar Jahren nochmal fast vollständig in der Wiederholung gesehen habe ist "Liebling Kreuzberg". Ich habe diese Serie schon in ihrer Erstausstrahlung geliebt..... Bin da aber wahrscheinlich der einzige....:floet: Wenn man "ein Herz und eine Seele" noch als Serie bezeichnen kann, dann natürlich auch die...:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine Serie, die ich vor ein paar Jahren nochmal fast vollständig in der Wiederholung gesehen habe ist "Liebling Kreuzberg". Ich habe diese Serie schon in ihrer Erstausstrahlung geliebt..... Bin da aber wahrscheinlich der einzige....:floet: Wenn man "ein Herz und eine Seele" noch als Serie bezeichnen kann, dann natürlich auch die...:floet:

bruno,bruno. Da kriegste aber was von der Fanlagereilte was auf den Kopf :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich möchte nochmal eine Serie herausheben, die für mich die bislang beste Serie ist, die ich je gesehen habe. Schlägt mMn Supernatural deutlich. Und zwar Dexter! Ich war von einer Serie noch nie so fasziniert, wie von dieser. Die Staffeln sind zwar relativ kurz(jedweils 12 Folgen), aber grade das macht den Reiz aus. Die Story wird nicht unnötig in die Länge gezogen, sondern es geht mit einem angemessenem Tempo vorran. Die Spannung wird von der ersten Folge aufgebaut und trotzdem hat das Ende der Staffeln meist noch einige Überraschungen zu bieten.(Das Ende von Staffel 4 war einfach nur genial :hail:) Ich kann nur hoffen, dass die Serie auch so weitergeht. In Staffel 5 war auf jeden Fall kein Abfall zu bemerken, auch wenn das Ende von Staffel 4 an Überraschungseffekt wohl kaum mehr übertrumpt werden kann. Staffel 6 wird grade gedreht und Staffel 7 soll wohl geplant sein. Bin gespannt, was die Serie noch zu bieten hat. Wer die Serie nicht kennt sollte sie sich zumindestens mal näher anschauen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was seh ich regelmäßig:

How i met your mother
Two and a half men
South Park
Family Guy

etwas weniger aber auch gern:

Seinfeld
King of Queens
Alle lieben Raymond
Scrubs (mittlerweile alles gesehen und daher zapp ich mittlerweile weiter)
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ich möchte nochmal eine Serie herausheben, die für mich die bislang beste Serie ist, die ich je gesehen habe. Schlägt mMn Supernatural deutlich. Und zwar Dexter! Ich war von einer Serie noch nie so fasziniert, wie von dieser. Die Staffeln sind zwar relativ kurz(jedweils 12 Folgen), aber grade das macht den Reiz aus. Die Story wird nicht unnötig in die Länge gezogen, sondern es geht mit einem angemessenem Tempo vorran. Die Spannung wird von der ersten Folge aufgebaut und trotzdem hat das Ende der Staffeln meist noch einige Überraschungen zu bieten.(Das Ende von Staffel 4 war einfach nur genial :hail:) Ich kann nur hoffen, dass die Serie auch so weitergeht. In Staffel 5 war auf jeden Fall kein Abfall zu bemerken, auch wenn das Ende von Staffel 4 an Überraschungseffekt wohl kaum mehr übertrumpt werden kann. Staffel 6 wird grade gedreht und Staffel 7 soll wohl geplant sein. Bin gespannt, was die Serie noch zu bieten hat. Wer die Serie nicht kennt sollte sie sich zumindestens mal näher anschauen.

Dexter ist einfach nur Klasse. :spitze:

Hat für mich ähnlichen Kultstatus wie die 7.Staffel von "24".

MfG
 
Oben