TV-Sprüche

Scholli

Fußballgott
„Am 1.1.2007 kommt das Elterngeld: Elterngeld heißt ja, dass der Vater zu Hause bleibt. Das gab es doch vorher auch schon. Da hieß es Hartz IV.“


JÜRGEN BANGERT in „Freitag Nacht News“
 

Scholli

Fußballgott
„Seit Neuestem gibt es die erste Billig-Airline für Langstreckenflüge. Für nur 100 Euro von London bis nach Hongkong. 100 Euro? Klingt eher nach einer günstigen Seebestattung.“


INGO APPELT in „Freitag Nacht News“ (RTL)
 

-reborn-

Raphinha
Die FNN sin ja mittlerweile sowas von Low...das irgendjemand das überhaupt noch guckt...unfassbar...ach der spruch is auch ney lustig....-.-
 

Flash

Bienenkönigin
nach dem Spiel heute gabs ein Interview mit Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg, und dabei kam es folgender Frage und Antwort:

Reporterin
Herr Meyer, was haben sie heute eigentlich den Spielern in der Halbzeit gesagt? Das würd ich wirklich gerne wissen.

Hans Meyer
Ich bin 64, haben sie schon mal von Alzheimer gehört? Ich kann mich nicht mehr erinnern. :lachtot: Fragen Sie doch einfach die Spieler.

Ich hätt fast den Wagen verrissen vor lauter Lachen als ich das gehört habe. :hammer:

war zwar nicht im TV, sonder im Radio auf BR1, aber da der Spruch so genial war gehört er einfach hier rein. :fress:
 
Flash schrieb:
nach dem Spiel heute gabs ein Interview mit Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg, und dabei kam es folgender Frage und Antwort:

Reporterin
Herr Meyer, was haben sie heute eigentlich den Spielern in der Halbzeit gesagt? Das würd ich wirklich gerne wissen.

Hans Meyer
Ich bin 64, haben sie schon mal von Alzheimer gehört? Ich kann mich nicht mehr erinnern. :lachtot: Fragen Sie doch einfach die Spieler.

Ich hätt fast den Wagen verrissen vor lauter Lachen als ich das gehört habe. :hammer:

war zwar nicht im TV, sonder im Radio auf BR1, aber da der Spruch so genial war gehört er einfach hier rein. :fress:

Ja geil, typisch Hans Meyer. :lachtot:
 

Scholli

Fußballgott
„Wir in Köln sind immer noch begeistert: Christoph Daum ist der neue Trainer des 1. FC Köln. Ein Welttrainer! Christoph Daum wäre ja damals beinahe fast mal Bundestrainer geworden. Um ein Haar.“


HARALD SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“
 

Scholli

Fußballgott
„Robert Hoyzer, der Fußballschiedsrichter, wird vermutlich freigesprochen. Das ist für mich ganz wichtig, weil ich hab ’nen Tausender drauf gesetzt, beim Kroaten!“


HARALD SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“
 

Scholli

Fußballgott
„Abstiege 2006: Olli Pocher, eben noch der Star aus der Supermarktwerbung, jetzt durch ein Schwein ersetzt. Ich hab’s erst gar nicht gemerkt.“


DIETER NUHR in „Nuhr 2006“ (ZDF)
 

Scholli

Fußballgott
„Was sagen Europas Männer beim Orgasmus? Das wurde jetzt wissenschaftlich erforscht. Deutsche Männer sagen, das überrascht nicht allzu sehr: ‚Ich komme!‘ Allerdings immer seltener, denn immer häufiger sagen deutsche Männer beim Orgasmus: ‚Ich leg jetzt auf!‘“


H. SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“ (ARD)
 

Scholli

Fußballgott
„Wieso wird denn dieses Komasaufen von Jugendlichen jetzt wieder so negativ dargestellt? Letztes Jahr im Sommer hieß das noch ‚Fan-Meile‘.“

H. Schmidt in „HARALD SCHMIDT SHOW“ (ARD)
 

Scholli

Fußballgott
„Wenn man von der Kinderlosigkeit als Deutscher weiß, dann muss man sich auch mal zum Geschlechtsverkehr zwingen. Man kann ja dabei an was Schönes denken.“

OLAF SCHUBERT in „Quatsch Comedy Club“
 

Scholli

Fußballgott
„In China gibt es jetzt eine Katze, die kann ihren Namen sagen: „Agui“. Ist das nicht sensationell? Ich habe einen bisschen geweint, als ich das gehört habe, denn ich hatte mal einen Hund, der konnte seinen Namen in den Schnee pinkeln. Bisher waren die beliebtesten Katzennamen in China: ,Chop suey‘ und ,33 süß-sauer‘.“

H. Schmidt „Harald Schmidt Show“ (ARD)
 

Scholli

Fußballgott
„Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!“

H. SCHMIDT „Die Harald Schmidt Show“ (ARD)
 
Oben