TV-Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
AngryMonkeySalad schrieb:
:zwinker3:

Jackie Chan "Filme" fallen fuer mich unter die Kategorie "Unertraegliche Folter".

Ich glaub ich hab's mal 2 minuten lang ausgehalten. Dann ging ich kotzen... ;-)
also dieser Medailon Film ist nicht gut, aber die etwas älteren Filme sind icht schlecht....klar nicht alle, aber kucken ist schon :mahnen:
 

Pasculli

Choleriker
Für die etwas anspruchsvolleren Tv-Gucker...kommt jetzt auf pro 7 "Ballermann 6"..mit Tom Gerhadt´u. Himi Sözer (Der gefälschte Italiener).. :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
ich schau grad "Chicago" mit Rene Zellweger, Catherina Zeta-Jones, Richard Gere, Queen Latifah.....

6 Oscars hat diese Musicalverfilmung und das zurecht :spitze: :music:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar: Danke für den Tipp. Läuft zwar schon seit 20 Minuten...aber besser als nichts!

MFG!
 
die bunte Kuh schrieb:
Mit Elijah Wood! :suspekt: :lachtot: :hammer:
Da guck ich mir doch lieber zum x-ten mal "Die Unbestechlichen" an.

Das hab ich auch gedacht als ich den das erste Mal gesehen hab, aber Green Street Hooligans ist wirklich ein sehenswerter Film! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Werdna schrieb:
Das hab ich auch gedacht als ich den das erste Mal gesehen hab, aber Green Street Hooligans ist wirklich ein sehenswerter Film! :spitze:

Wir haben ihn gestern auch gesehen , zwar eher zufällig , aber sind dann dabei geblieben.

Von Millwall und West Ham sowie Fulham hat man ja diesbezüglich schon viel gehört und gelesen.

Bin mir aber sicher das der Film doch ein wenig arg übertrieben war.
Kenn mich leider in der Hooligan Szene der Insel nicht aus.

Aber gut gemacht war der Film auf jeden Fall.
Das einzige was mich ein wenig störte , war das die Hools in dem Film schon fast als Helden dargestellt wurden.
Mag in ihrem Kreis wohl zutreffen, auf mich triffts aber nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Mein Tipp:

Freitag, 09.06.2006, 18 Uhr, ZDF

WM Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica


Auf irgendnem anderen Sender kommt sicher was interessantes :lachtot:
 
Schabbab schrieb:
Mein Tipp:

Freitag, 09.06.2006, 18 Uhr, ZDF

WM Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica


Auf irgendnem anderen Sender kommt sicher was interessantes :lachtot:

Isset eigentlich richtich, dat die die Spiele aufem Videowürfel des Stadion zeigen, in welchem zu späterer Stunde noch en Spiel stattfindet? Habe solches gehört, würde nahelegen am Freitag frühzeitig die Arena anne A2 zu okkupieren, ummet Spiel der Klinsmänner zu sehen.
 

Schabbab

in Therapie
eisenfuß schrieb:
Isset eigentlich richtich, dat die die Spiele aufem Videowürfel des Stadion zeigen, in welchem zu späterer Stunde noch en Spiel stattfindet? Habe solches gehört, würde nahelegen am Freitag frühzeitig die Arena anne A2 zu okkupieren, ummet Spiel der Klinsmänner zu sehen.
Wees ick nischd :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Mein Tipp:

Freitag, 09.06.2006, 18 Uhr, ZDF

WM Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica


Auf irgendnem anderen Sender kommt sicher was interessantes :lachtot:

Also sicher gucke ich das nicht im ZDF :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben