Überwachungskamera

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Moin die Herrschaften
Gibts hier jemanden der sein haus o.ä. mit überwachungskamers ausgestattet hat ? Dann könnt ich mal ein paar empfehlungen gebrauchen . Am besten für ip kamras mit wlan anschluss . Da zu vielleicht noch ne app für android.
Hab mir nämlich so ne ip hd kameta von nexuscctv geholt . Hab das ding nun endlich ins netzwerk integrieren können aber über die apl ( camviews) kann ich nicht auf die kamra zugreifen , nur über pc mit internet explorer was wohl an acrivex liegt welches nur im ie zu finden ist.

Also , ne kostengünstige ip hd kamera mit wlan und ne android app und das ganze auf Deutsch - Ich liebe euch !
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Denk aber daran, die Verbindung bestmöglich abzusichern. Gauner gehen auch mit der Zeit und freuen sich, wenn sie digitale Einblicke erhalten :zwinker3:



n:

Das wär ja so ne wpa / wps keine ahnung verschlüsselung.

Aber du hast recht , bei den fachkräften die hier her kommen sind bestimmt einige it experten dabei. Da kann man nur hoffen das der medizinstudent bei mir übern zaun will ... :fress:
 
Oben