UI Cup Finale (HS): RC Lens - Fanlager Pirates

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
hast wohl noch nachwirkungen von der feier gestern :zahn:
Meine gestrige Leistung war derart miserabel, dass ich auf die Feier verzichtet habe und stattdessen trainiert habe. Ist Dir wohl nicht aufgefallen, weil Du mit der Kleinen aus der Telefonzentrale beschäftigt warst....wie man so hört :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Meine gestrige Leistung war derart miserabel, dass ich auf die Feier verzichtet habe und stattdessen trainiert habe. Ist Dir wohl nicht aufgefallen, weil Du mit der Kleinen aus der Telefonzentrale beschäftigt warst....wie man so hört :floet:

bist du wohl ruhig? :hammer:

immer diese gerüchte in die welt setzen, wo so gut wie nichts dran ist
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Freut mich, dass die Holzbeine die FFL nächste Saison international vertreten werden. Wenn auch "nur" im Verlierercup! :ätsch:

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Damenschubsen ... :mahnen: ... Damenschubsen ... :mahnen: ... und zwar alle Nationalitäten ... :floet: ... weltweit ... :mahnen: .... nicht nur Europa ... :schmoll2:
 

Gworn

Headbanger
Oh man....ein Sorry an die gesamte mannschaft für meine schlechte Leistung...
Ich gelobe Besserung..




Gruss.
 
Oben