UI Cup Finale (RS): Fanlager Pirates - RC Lens

Webchiller

Bekanntes Mitglied
UI Cup Finale: Fanlager Pirates - RC Lens




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Spiel1.jpg



Statistik.jpg



 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
autsch... das hätte nicht sein müssen :frown:

aber gut... unsere einstellung war nach dem hinspiel sieg wohl schon etwas lasch... wie sich auch in der chancenverwertung zeigt...

und jetzt gehts richtig los :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Knapp ... :mahnen: ... sehr knapp meine Herren ... :floet:

Da wäre ja fast noch die Bescherung auf die Planken gefallen statt ins .... äääh ... Meer ... :zwinker3:

Trotzdem Glückwunsch und nun tut mal was für die Reputation des Lagers ... :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Ist ja kein Wunder...ich hab ja auch net gespielt :schimpf:

Zuhause gegen die Froschschenkel verloren ist zwar net schön, aber Hauptsache wir sind durch!
 
Oben