Und der nächste Sender weg

netzGnom

Schlaumeier
Nach Eurosport wurde jetzt auch Tele5 in München aus dem DVB-T Angebot genommen. Dafür kriegt man jetzt Bibel-TV. :schimpf:

:kotzer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Manchmal sind auf Tele5 immerhin nette Filmklassiker. Was man von Bibel-TV nun gerade nicht behaupten kann... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Tele5? Da kam doch meiner Erinnerung nach auch nur Müll, jedenfalls vor einigen Jahren.

da laufen oft gute alte Filme und auch mal der eine oder andere Mystery- oder Horrorfilm. Davon abgesehen wird gerade AKte-X und Babylon-5 komplett wiederholt.

Und alte Stargatefolgen um 19h. :schimpf:

Und jemand der gar keinen Fernseher hat soll einfach still sein. :hammer: :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Davon abgesehen wird gerade AKte-X und Babylon-5 komplett wiederholt.
Oh, die Serie hat mir früher ziemlich gut gefallen, muss ich mir mal auf meine DVD-Wunschliste setzen.

Und alte Stargatefolgen um 19h. :schimpf:
Damit konnte ich nie allzuviel anfangen.

Und jemand der gar keinen Fernseher hat soll einfach still sein. :hammer: :zwinker3:
Wieso? Ich weiß doch immerhin, wie es ist, wenn man kein Tele5 mehr hat.
 
Oben