-=Underworld : Evolution=-

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich kenne den ersten Teil und war echt begeistert von dem Film. Laut Kritik soll der Nachfolger alle Erwartungen erfüllen und wenn es mir möglich ist (ab 16 freigegeben:schal:), dann schau ich mir den natürlich im Kino an.

Underworld:Evolution

Wer wird sich diesen Film noch anschauen?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Korrekt.

Ich geh aber seit geraumer Zeit sowieso nicht mehr ins Kino, daher ist's Latte, was es für ein Film ist.
Ok. Wenn man bedenkt, dass die Filme, die jetzt im Kino starten eh in 6 Monaten auf DvD erhältlich sind... unabhängig ob man die Art des Filmes mag. Mir gehts bei solchen Filmen weniger um die Story oder so. Mir gehst um Special-Effects!

@Scatterbrain:
Ist halt nicht jedermanns Sache.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Eben. :zwinker3:

Allerdings war ich auch schon seit 2 Jahren ca. nicht mehr im Kino, und solang mich niemand einläd und damit meine Kosten entfallen, brauch ich das auch nicht unbedingt... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Eben. :zwinker3:

Allerdings war ich auch schon seit 2 Jahren ca. nicht mehr im Kino, und solang mich niemand einläd und damit meine Kosten entfallen, brauch ich das auch nicht unbedingt... :floet:
Ich wurd noch nie "eingeladen". Immer selber bezahlt! :mahnen:

Aber wenn du zu hause eine gute Dolby-Surround-Anlage hast, dann muss Kino nicht zwangsweise sein. Wir haben eine :doppelschleim: :fress: !
 
WestfalenFCB schrieb:
Ooch... die sind doch teilweise so perfekt gemacht, dass du sie nichtmal mehr erkennst obs welche sind! :hammer:
Ist mir Latte, da ich eh nicht darauf achte.

Mir ist die Story wichtig. Und wenn es daran schon hapert, dann muss der Film wenigstens lustig sein.

Gar nicht gehen zum Beispiel Fantasy, Science Fiction und Horror.
 
G

g.P.

Guest
vom ersten underworld war ich enttäuscht... man hätte viel mehr aus der zweifelsohne guten idee machen können... die atmo war okay, kate beckingsale war GEIL!

ich schau mir evolution auf jeden fall an, aber ich hoffe dass er besser ist...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
g.P. schrieb:
vom ersten underworld war ich enttäuscht... man hätte viel mehr aus der zweifelsohne guten idee machen können... die atmo war okay, kate beckingsale war GEIL!

ich schau mir evolution auf jeden fall an, aber ich hoffe dass er besser ist...
Wie getextet: laut Kritik ja! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Ist mir Latte, da ich eh nicht darauf achte.

Mir ist die Story wichtig. Und wenn es daran schon hapert, dann muss der Film wenigstens lustig sein.

Gar nicht gehen zum Beispiel Fantasy, Science Fiction und Horror.
Hast du den Film "Good Will Hunting" gesehen?
Lohnt sich der? War jetzt in unserer TV-Movie!
 
Oben