Unerträgliche Fussball Kommentatoren

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
dieser Steffen Simon kann einem wirklich kräftig auf die Nüsse gehen

Zum Glück muss ich den Typen nicht in der Sportschau/BL über mich ergehen lassen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und wieder blubbert der Simon einem Müll zusammen in seinem Schlusskommentar zum Spiel Deutschland - Niederlande, das geht auf keine Kuhhaut. :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das war wahrlich ein unerträgliches Wort zum Sonntag, das Simon da am Ende abgelassen hat...wahrscheinlich schon vorm Spiel für den Fall der Fälle verfasst.
 

Balla

Spielmacher
Hab's ja gestern schon gesagt, der war ja schon immer schwach, aber gestern total von der Rolle, wird wohl so langsam zum Rubenbauer.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich weiß gar nicht, wen ich mir beim Public Viewing mehr oder weniger wünschen soll - Reif klingt immer etwas dramatischer aber trinkt zuviel. Solange man Rethy nicht sehen muss, ist er wohl das kleinere Übel.

Statistisch gesehen ist mir Reif dann aber doch lieber, denn mit ihm haben wir ne 100% Quote. :floet:
 
Oben