Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Unerträgliche Fussball Kommentatoren

Hier finden Sie die Diskussion Unerträgliche Fussball Kommentatoren im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Kandidat 1: Firtz von T. und T. Das war gestern wieder eine "Kreisklassenleistung des 2. Mannes bei Premiere. Und man ...



Like Tree21Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 08:55   #1
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Unerträgliche Fussball Kommentatoren

Kandidat 1: Firtz von T. und T. Das war gestern wieder eine "Kreisklassenleistung des 2. Mannes bei Premiere. Und man möchte doch meinen das man mit der Sendung auf Sat1 Werbung für Premiere und sein Programm machen will. Aber wenn ich daran denke das ich diesen Mann jedes Wochenende ertragen müsste ist der Werbeeffekt wohl gleich Null

Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 09:00   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kein Kommentator kann so schlimm sein wie dei kroatischen Kommentatoren bei der Basketball-EM. Das spiel läuft und Kommentator und Co-Kommentator unterhalten sich über Gott und die Welt als ob sie in nem Café sitzen würden. Ohne Zusammenhang zum Spiel, Punktedifferenz fast jedes mal falsch ausgerechnet, Fouls falsch angesagt, usw. So traurig dass es schon wieder lustig war.

Aber um auf die Fußballkomentatoren zurückzukommen: Der Typ der Deutschland - Rumänien kommentiert hat war unerträglich.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 09:05   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen

Aber um auf die Fußballkomentatoren zurückzukommen: Der Typ der Deutschland - Rumänien kommentiert hat war unerträglich.

Ja das wäre Kandidat Nr.2. Der gute Mann nennt sich Tom Bartels und war in seiner Glanzzeit - Achtung das ist ironisch gemeint - für das Skispringen für Dummies bei RTL zuständig. Dieses Niveau hat er nahtlos zur ARD mit genommen

Um nochmal auf Fritz zurückzukommen: Herrlich wie er 20 Sekunden nach dem missglückten Schussversuch von Whittaker meinte das dieser seit der Aktion kein bein mehr auf dem Boden bekommt.

Geändert von Aimar (20.09.2007 um 09:54 Uhr).
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 09:53   #4
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007
...oder der "teuflische" Freistoß von Adam...


muahaha
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 10:47   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Eine Zumutung der Kerl....der ist nichtmal unfreiwillig komisch.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 10:50   #6
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Rethy, Thurn und Taxis, Beckmann...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 10:52   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kommentiert Poschmann ab und zu noch? Der ist auch furchtbar.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 13:12   #8
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Rethy, Thurn und Taxis, Beckmann...

Wobei Rethy an guten Tagen noch einer der besseren ist... ...leider hat man aber schon länger keinen guten Tag von ihm mehr erlebt.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 13:28   #9
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Die unangefochtene Nr.1...the one and only...JBK...Johannes Baptist Kerner aka die absolute Hure des TV...Jabroni.......ein hinterfotziges kleines Stück Scheisse, der auf Schwiegermama´s Liebling macht... aber weder Ahnung vom Fußball noch vom moderieren hat...der Typ ist ein perverses Nichts...
So falsch wie ein französische Big Mäc...ekelig...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 13:35   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Meine Nr. 1 ist der Franke Günther Koch. Dem seine Wortwahl und künstliche Stimmenlautstärkeveränderung bringt mich jedesmal nahe des Wahnsinns. Und wenn nicht das, dann ist er vollends ermüdend.

Die Nr. 2 ist der Kollege von Eurosport (Name ist mir entfallen). Hat zwar ein hohes Wissen, jedoch passen seine Kommentare selten mit den TV-Bildern überein. Zudem verwechselt bzw. gibt er Spielernamen falsch wider. Nervig.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 14:34   #11
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
1. Werner Hansch
2. Günther Koch
3. Fritz von Tun und Kannix
4. Jörg Dahlmann
5. Steffen Simons
6. Reinhold Beckmann
7. Johannes B. Kerner
8. Bela Rhety
9. H-D. Poschmann
10. in Memorian Heribert Faßbender
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 15:54   #12
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Der Beckmann toppt alles
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 16:02   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
hab mich gestern auch aufgeregt....man ich wünsche mir echte fußballfreaks als kommentatoren! solche die emotionen zeigen! die sich auskennen!
mal so nebenbei:
es heißt ta-sch-i
und nicht tas-k-i
beim tasci ! musste ich mal loswerden!
sowas gehört auch dazu....naja nicht aufregen...
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 16:10   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Clive "That night in Barcelona" Tildesley. Seid froh das Ihr den in Deutschland nicht ertragen muesst. Genauso beschissen sind Mark Lawrenson & Allen Hansen
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 16:28   #15
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
1. Werner Hansch
2. Günther Koch
3. Fritz von Tun und Kannix
4. Jörg Dahlmann
5. Steffen Simons
6. Reinhold Beckmann
7. Johannes B. Kerner
8. Bela Rhety
9. H-D. Poschmann
10. in Memorian Heribert Faßbender

Ausnahmsweise bin ich mit Stan einer Meinung

1. Werner Hansch (Nur nervig mit seinem gekünstelt locker-flockig)
2. Günther Koch (einer der besten Radiokommentatoren - aber leider auch nur da)
3. Fritz von Tun und Kannix (siehe oben)
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 16:49   #16
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Die unangefochtene Nr.1...the one and only...JBK...Johannes Baptist Kerner aka die absolute Hure des TV...Jabroni.......ein hinterfotziges kleines Stück Scheisse, der auf Schwiegermama´s Liebling macht... aber weder Ahnung vom Fußball noch vom moderieren hat...der Typ ist ein perverses Nichts...
So falsch wie ein französische Big Mäc...ekelig...

Ob er nun der schlechteste Fußballkommentar wage ich bei der Konkurrenz von Beckmann, Turn und Taxis, Hansch etc. mal zu beweifeln. Die nehmen sich alle nicht viel...

...was allerdings die anderen Punkte betrifft muss ich RealSyria zustimmen: hinterfotzig, falsch etc...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 17:42   #17
 
Registriert seit: 03.09.2004
Bartels und Dahlmann, die treiben mich in den Wahnsinn!

Thurn und Taxis hab ich bislang glaub ich noch keine 3mal kommentieren hören, aber ich vertrau euch da einfach mal.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 18:25   #18
 
Benutzerbild von Alexus
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Berlin
Der schlimmste ist immernoch Marcel Reif.
Aber der is gar nicht mehr? Oder doch?
Der war doch immernur für Bayern wenn der die Kommentiert hat.
Alexus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 18:55   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alexus Beitrag anzeigen
Der war doch immernur für Bayern wenn der die Kommentiert hat.

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 18:57   #20
 
Benutzerbild von Alexus
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Berlin
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen

Er wahr nie unpateiisch.
Das meine ich damit.

Alexus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.646
  • Beiträge: 2.755.877
Aktuell sind 234 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos