Unerträgliche Fussball Kommentatoren

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kandidat 1: Firtz von T. und T. :floet: Das war gestern wieder eine "Kreisklassenleistung des 2. Mannes bei Premiere. Und man möchte doch meinen das man mit der Sendung auf Sat1 Werbung für Premiere und sein Programm machen will. Aber wenn ich daran denke das ich diesen Mann jedes Wochenende ertragen müsste ist der Werbeeffekt wohl gleich Null :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kein Kommentator kann so schlimm sein wie dei kroatischen Kommentatoren bei der Basketball-EM. Das spiel läuft und Kommentator und Co-Kommentator unterhalten sich über Gott und die Welt als ob sie in nem Café sitzen würden. Ohne Zusammenhang zum Spiel, Punktedifferenz fast jedes mal falsch ausgerechnet, Fouls falsch angesagt, usw. So traurig dass es schon wieder lustig war.

Aber um auf die Fußballkomentatoren zurückzukommen: Der Typ der Deutschland - Rumänien kommentiert hat war unerträglich.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber um auf die Fußballkomentatoren zurückzukommen: Der Typ der Deutschland - Rumänien kommentiert hat war unerträglich.

Ja das wäre Kandidat Nr.2. Der gute Mann nennt sich Tom Bartels und war in seiner Glanzzeit - Achtung das ist ironisch gemeint - für das Skispringen für Dummies bei RTL zuständig. Dieses Niveau hat er nahtlos zur ARD mit genommen

Um nochmal auf Fritz zurückzukommen: Herrlich wie er 20 Sekunden nach dem missglückten Schussversuch von Whittaker meinte das dieser seit der Aktion kein bein mehr auf dem Boden bekommt. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Die unangefochtene Nr.1...the one and only...JBK...Johannes Baptist Kerner aka die absolute Hure des TV...Jabroni.......ein hinterfotziges kleines Stück Scheisse, der auf Schwiegermama´s Liebling macht... aber weder Ahnung vom Fußball noch vom moderieren hat...der Typ ist ein perverses Nichts... :mahnen:
So falsch wie ein französische Big Mäc...ekelig...
 
Meine Nr. 1 ist der Franke Günther Koch. Dem seine Wortwahl und künstliche Stimmenlautstärkeveränderung bringt mich jedesmal nahe des Wahnsinns. Und wenn nicht das, dann ist er vollends ermüdend.

Die Nr. 2 ist der Kollege von Eurosport (Name ist mir entfallen). Hat zwar ein hohes Wissen, jedoch passen seine Kommentare selten mit den TV-Bildern überein. Zudem verwechselt bzw. gibt er Spielernamen falsch wider. Nervig.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
1. Werner Hansch
2. Günther Koch
3. Fritz von Tun und Kannix
4. Jörg Dahlmann
5. Steffen Simons
6. Reinhold Beckmann
7. Johannes B. Kerner
8. Bela Rhety
9. H-D. Poschmann
10. in Memorian Heribert Faßbender
 
hab mich gestern auch aufgeregt....man ich wünsche mir echte fußballfreaks als kommentatoren! solche die emotionen zeigen! die sich auskennen!
mal so nebenbei:
es heißt ta-sch-i
und nicht tas-k-i
beim tasci ! musste ich mal loswerden!
sowas gehört auch dazu....naja nicht aufregen...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Clive "That night in Barcelona" Tildesley. Seid froh das Ihr den in Deutschland nicht ertragen muesst. Genauso beschissen sind Mark Lawrenson & Allen Hansen :wut30:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
1. Werner Hansch
2. Günther Koch
3. Fritz von Tun und Kannix
4. Jörg Dahlmann
5. Steffen Simons
6. Reinhold Beckmann
7. Johannes B. Kerner
8. Bela Rhety
9. H-D. Poschmann
10. in Memorian Heribert Faßbender

Ausnahmsweise bin ich mit Stan einer Meinung :suspekt: :suspekt: :zwinker3:

1. Werner Hansch (Nur nervig mit seinem gekünstelt locker-flockig)
2. Günther Koch (einer der besten Radiokommentatoren - aber leider auch nur da)
3. Fritz von Tun und Kannix (siehe oben)
 
Die unangefochtene Nr.1...the one and only...JBK...Johannes Baptist Kerner aka die absolute Hure des TV...Jabroni.......ein hinterfotziges kleines Stück Scheisse, der auf Schwiegermama´s Liebling macht... aber weder Ahnung vom Fußball noch vom moderieren hat...der Typ ist ein perverses Nichts... :mahnen:
So falsch wie ein französische Big Mäc...ekelig...
Ob er nun der schlechteste Fußballkommentar wage ich bei der Konkurrenz von Beckmann, Turn und Taxis, Hansch etc. mal zu beweifeln. Die nehmen sich alle nicht viel...

...was allerdings die anderen Punkte betrifft muss ich RealSyria zustimmen: hinterfotzig, falsch etc...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bartels und Dahlmann, die treiben mich in den Wahnsinn! :hammer:

Thurn und Taxis hab ich bislang glaub ich noch keine 3mal kommentieren hören, aber ich vertrau euch da einfach mal.
 
Der schlimmste ist immernoch Marcel Reif.
Aber der is gar nicht mehr? Oder doch?
Der war doch immernur für Bayern wenn der die Kommentiert hat.
 
Oben