USB Soundkarte , Ja oder Nein?

Norben

Weltenbummler
Moin ,

bin gerade dabei mir eine neue Soundkarte zuzulegen.
Ein Blick bei ebay und ich war ein wenig erstaunt.

Ich bin zwar technisch nicht unbedingt auf dem ältesten Stand , aber von einer USB Soundkarte hab ich jetzt bewußt noch nichts mitbekommen.

Hat von euch jemand Erfahrungen damit und kann mir dazu raten , oder eher abraten.

Danke für eure Tipps.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Norben schrieb:
Moin ,

bin gerade dabei mir eine neue Soundkarte zuzulegen.
Ein Blick bei ebay und ich war ein wenig erstaunt.

Ich bin zwar technisch nicht unbedingt auf dem ältesten Stand , aber von einer USB Soundkarte hab ich jetzt bewußt noch nichts mitbekommen.

Hat von euch jemand Erfahrungen damit und kann mir dazu raten , oder eher abraten.

Danke für eure Tipps.

USB Soundkarten werden in der Regel bei Notebooks verwendet, um die dort enthaltene Soundkarte zu verbessern.
Die Karte ist nicht schlecht (wenn von Creative, die anderen kenn ich nicht), aber ich nehme doch lieber eine PCI Karte wenn es für den PC ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Reimi hat Recht. Für nen PC immer ne PCI Karte verwenden.
Und für Notebook's gibt es mittlerweile auch geile Soundkarten.

Ich meine: Lass dir Finger von dieser USB Karte.
 

Norben

Weltenbummler
Na dann hab ich jetzt ja wenigstens schon mal Infos :zwinker3:

Dank euch für die Tipps , werd dann wohl doch bei den guten alten PCI Karten bleiben.
 
Oben