Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Verkannte Genies....

Hier finden Sie die Diskussion Verkannte Genies.... im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Heute Teil 1 der exklusiven Spott Blöd Serie! "Stille Stars und ihr Leiden auf der Ersatzbank" Er war der beste ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2005, 09:35   #1
downie
Gast
 
Verkannte Genies....

Heute Teil 1 der exklusiven Spott Blöd Serie!

"Stille Stars und ihr Leiden auf der Ersatzbank"

Er war der beste Stürmer der gesamten Rückrunde, schoss 15 Tore und riss nach seiner Einwechslung im Pokalfinale ein schon verloren geglaubtes Spiel für sein Team herum. Trotzdem blieb ihm die Anerkennung seiner Mitspieler und des Trainers weitestgehend versagt, einen Stammplatz wirds wohl auch 05/06 nicht geben. Stürmerstar downie über Tore, Tränen, Triumphe und seine unsichere Zukunft bei ComU.


SB: Herr downie, sie haben eine grandiose Halbserie hinter sich gebracht, in der sie, bedingt durch den Ausfall von Alekz, endlich einmal mehr als nur die Rolle des Edelreservisten spielen konnten, wie fällt ihr Fazit aus?

d: Natürlich war es bedauerlich, dass sich der Junge den Fuß gebrochen hat, aber seien wir mal ehrlich, nur so konnte ich beweisen, dass ich keinen Deut schlechter bin als unser Teeniestar. Ansonsten wäre ich wohl über die obligatorischen 10 Minuten pro Spiel nicht hinausgekommen. Was ich dann aber abgeliefert habe, kann man getrost als sensationell bezeichnen. Trotzdem ist mein standing im Team doch eher bescheiden und auch die Medien machen kein großes Aufheben um meine Person. Schade dass im Sport heute wohl mehr das Aussehen als die Leistung entscheidet. Und mit Sex Skandalen kann ich leider auch nicht glänzen......

SB: Das klingt aber reichlich verbittert.


d: Ach wissen sie, über dieses Stadium bin ich schon lange hinaus. Ich halte nur deshalb noch die Klappe, weil ich gerne die CL gewinnen will und da bietet sich wohl nur bei ComU eine realistische Chance.

SB: Sie haben keine Angebote anderer Teams?

d: Hmmm, doch schon, aber keines das mich vom Hocker reissen würde. Wissen sie, ComU zahlt schon verdammt gut für mein Leiden.

SB: Das klingt jetzt aber reichlich weinerlich.

d: Das hat nichts mit weinerlich zu tun, ich erkenne die Realitäten einfach an. Der Trainer und ich sind eben nicht die besten Kumpels. Und wenn du bei ComU nicht jeden Samstag Abend mit den Kollegen saufen gehen willst, wirst du schnell ausgegrenzt. Daran wird sich auch so schnell nix dran ändern, denn Fair und Destroyer hängen ja wohl noch ein weiteres Jährchen dran....

SB: Immerhin wurde das Team mit dieser extravagenten Art Meister!

d: Sicher doch, aber es ist eben nicht unbedingt meine Art. Ich bin Sportler und da verträgt sich ein solcher Lebenswandel nicht unbedingt mit meiner Philosophie. Und wissen sie, ganz ehrlich gesagt, ich habe die Schnauze davon voll, in jedem Trainingslager auf dem Feldbett schlafen zu müssen, nur weil sich bestimmte Zimmergenossen ihre Gespielinnen mit aufs Zimmer nehmen.

SB: Wie bitte? Können sie uns das mal näher erläutern?

d. Ich werde hier jetzt sicher keine Namen nennen, aber schauen sie doch einfach mal auf die Zimmerbelgungsliste des Winter Traininfgslagers.

SB: So langsam können wir uns des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass sie einem Abschied doch nicht ganz so abgeneigt scheinen.

d: Hehe, da müssen die mich aber schon rausschmeissen und dann wird ne dicke Abfindung fällig, schließlich habe ich noch 3 Jahre Vertrag.

SB: Haben sie keine Angst in die Abzocker und Söldner Ecke gestellt zu werden, wenn sie solche Sprüche klopfen?

d: Ist mir egal, ich bin Fussballprofi.

SB: Kommen wir wieder zum sportlichen Bereich..... Wie sieht es mit ihren Ambitionen in der Nationalelf aus? Schließlich steht die WM 06 vor der Tür.

d: Vergessen Sies einfach, solange ich kein Angebot von einem wirklichen Top Team vorliegen habe, bei dem ich dann eine faire Chance auf einen Stammplatz bekomme und das bereit ist meine Ablöse plus 4,5 Millionen (Grund) Gehalt im Jahr zu bezahlen, wird sich da nichts tun, zumal ich ja nicht in England spiele.

SB: Wenn es jetzt nur am Gehalt liegen würde...

d: Vergessen sie`s!


SB: Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch und alles Gute für die Zukunft!

d: Jo

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:15   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde.

Aber sooo schlecht dürften Deine Chancen (Stammplatz) doch gar nicht stehen! Uns Allstars bist Du in der Rückrunde mehr als positiv aufgefallen. Und ich denke das erging anderen Teams, Spielern, Funktionären und Fans nicht anders.
Alekz mag zwar ein Riesentalent sein, dem zweifelsfrei die Zukunft gehört - dafür bist Du, mit Deiner Routine und Abgezocktheit vor dem Tor, der Mann für die Gegenwart!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:30   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde. MFG!

Wie? Wir schätzen dich doch anhand deiner Leistungen

Und auf welche Expertenmeinung berufst du dich? Moritz Merkel? oder Dettmar Derwall?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:39   #4
downie
Gast
 
Zitat von Aimar
Wie? Wir schätzen dich doch anhand deiner Leistungen

Und auf welche Expertenmeinung berufst du dich? Moritz Merkel? oder Dettmar Derwall?


Vielen hier fehlt einfach das Fingerspitzengefühl dafür, wie man mit hochsensiblen Weltklasse Spielern umzugehen hat. Aber warum sollte es innerhalb einer Mannschaft anders zugehen als im echten Leben?

BWRG

downie
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:41   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von downie
Vielen hier fehlt einfach das Fingerspitzengefühl dafür, wie man mit hochsensiblen Weltklasse Spielern umzugehen hat. Aber warum sollte es innerhalb einer Mannschaft anders zugehen als im echten Leben?

BWRG

downie

Du meinst jetzt dich oder?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:53   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Na da ist man ja schonmal auf Teil Zwei der exklusiven Enthüllungsstory gespannt ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 11:21   #7
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Icon37

...
d: Sicher doch, aber es ist eben nicht unbedingt meine Art. Ich bin Sportler und da verträgt sich ein solcher Lebenswandel nicht unbedingt mit meiner Philosophie. Und wissen sie, ganz ehrlich gesagt, ich habe die Schnauze davon voll, in jedem Trainingslager auf dem Feldbett schlafen zu müssen, nur weil sich bestimmte Zimmergenossen ihre Gespielinnen mit aufs Zimmer nehmen.

SB: Wie bitte? Können sie uns das mal näher erläutern?

d. Ich werde hier jetzt sicher keine Namen nennen, aber schauen sie doch einfach mal auf die Zimmerbelgungsliste des Winter Traininfgslagers.....

Saustall und Hurenhaufen Rumpler, wusste ich es doch!
Interessant bei dieser gelegenheit, daß sich mittlerweile zeugen gemeldet haben, die an Eides Statt bestätigten, daß es diese Besuche auf den Zimmern tatsächlich gab. Allerdings waren es keine Gespielinnen, sondern lediglich Thai-Boys. Und diese kamen immer öfters und wurden sogar speziell angefordert. Soweit zu dem Thema , die Rumpler wären normal ...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 12:05   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Man kann gespannt sein, ob die Vereinsführung den oben gennanten Spieler nicht suspendiert und vom Spielbetrieb ausschliesßt, nach seinen Enthüllungen.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 13:48   #9
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Kerpinho
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde.

Das wird deine Eltern aber freuen, dass du sie als Experten bezeichnest. Braver Bub
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 17:34   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hehe...den "Datsch"-Smilie brauchen wir hier auch noch! *g*

PS: tjoa, Du kannst Dich sicherlich NICHT in die Gefühlswelt und das Leben eines WK-Spielers hineinversetzen...!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 17:48   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Hehe...den "Datsch"-Smilie brauchen wir hier auch noch! *g*

PS: tjoa, Du kannst Dich sicherlich NICHT in die Gefühlswelt und das Leben eines WK-Spielers hineinversetzen...!

MFG!

Respekt das du das kannst ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 18:08   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
jeder reagiert unterschiedlich darauf: für dich ist es bedrückend... kerp flüchtet eben in eine traumwelt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 18:48   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat?

Keine Ahnung?
Da kann ich, aus bekannten Gründen, leider nicht mitsprechen!
Aber Du ...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 19:58   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Kerpinho
PS: tjoa, Du kannst Dich sicherlich NICHT in die Gefühlswelt und das Leben eines WK-Spielers hineinversetzen...!

Brauch ich auch nicht, schließlich bin ich ja einer
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 20:13   #15
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Aimar
Respekt das du das kannst ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat?

Kerp hatte Ladehemmung, er kann ja nix dafür das er unser Vorlagen nicht annimmt/annehmen kann
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 20:36   #16
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Respekt das du das kannst ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat?

Tja mein lieber Argentinier......,

wenn man solche Mitspieler wie Kerp in seinen Reihen hat macht Fußball ja wirklich riesig Spaß...................

Kein Talent aber immer den Mund offen.....................

Wärste damals bloß nicht zu den Altstars gewechselt!!! SELBER SCHULD!!!

P.S.: @ Downie: Hängst du doch bei diesem Interview auch noch den Moralapostel raus .............

Dabei gibt es von dir auch eindeutige Fotos aus vergangenen Trainingslagern. Aber bitte, du bist unser MUSTERPROFI im Team!!
Hauptsache die Blöd Zeitung glaubt dir!!

Geändert von beribert (18.07.2005 um 22:21 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 22:06   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
er kann ja nix dafür das er unser Vorlagen nicht annimmt

Unser MF weiß doch noch nicht einmal, wie Mann das Wort Vorlagen buchstabiert ...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 22:08   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
wenn man solche Mitspieler wie Kerp in seinen Reihen hat macht Fußball ja wirklich riesig Spaß...................

Kein Talent aber immer den Mund offen.....................

...immer noch beleidigt ob der Tatsache, dass Du - rein fussballerisch - inzwischen auf dem Abstellgleis gelandet bist?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 22:30   #19
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
...immer noch beleidigt ob der Tatsache, dass Du - rein fussballerisch - inzwischen auf dem Abstellgleis gelandet bist?

MFG!

Von wegen Abstellgleis!!!!

In der vergangenen Saison wurde ich aufgrund von zahlreichen Verletzungen leider immer wieder zurückgeworfen.
Dadurch konnte ich nie mein wahres Leistungsvermögen zeigen.

Aber im neuen Jahr bin ich wieder voll da!!!
Kann kaum erwarten, dass es los geht!! Da wird man dann den wahren Beriberto auf dem Platz erleben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 12:05   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Aber im neuen Jahr bin ich wieder voll da!!!

Nicht das ich es Dir nicht wünschen würde - ganz im Gegenteil. Aber alleine mir fehlt der Glaube.
Dein Körper scheint diesen Anforderungen einfach nicht mehr gewachsen ...

MFG!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.553
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos