Verkannte Genies....

D

downie

Guest
Heute Teil 1 der exklusiven Spott Blöd Serie!

"Stille Stars und ihr Leiden auf der Ersatzbank"

Er war der beste Stürmer der gesamten Rückrunde, schoss 15 Tore und riss nach seiner Einwechslung im Pokalfinale ein schon verloren geglaubtes Spiel für sein Team herum. Trotzdem blieb ihm die Anerkennung seiner Mitspieler und des Trainers weitestgehend versagt, einen Stammplatz wirds wohl auch 05/06 nicht geben. Stürmerstar downie über Tore, Tränen, Triumphe und seine unsichere Zukunft bei ComU.


SB: Herr downie, sie haben eine grandiose Halbserie hinter sich gebracht, in der sie, bedingt durch den Ausfall von Alekz, endlich einmal mehr als nur die Rolle des Edelreservisten spielen konnten, wie fällt ihr Fazit aus?

d: Natürlich war es bedauerlich, dass sich der Junge den Fuß gebrochen hat, aber seien wir mal ehrlich, nur so konnte ich beweisen, dass ich keinen Deut schlechter bin als unser Teeniestar. Ansonsten wäre ich wohl über die obligatorischen 10 Minuten pro Spiel nicht hinausgekommen. Was ich dann aber abgeliefert habe, kann man getrost als sensationell bezeichnen. Trotzdem ist mein standing im Team doch eher bescheiden und auch die Medien machen kein großes Aufheben um meine Person. Schade dass im Sport heute wohl mehr das Aussehen als die Leistung entscheidet. Und mit Sex Skandalen kann ich leider auch nicht glänzen......

SB: Das klingt aber reichlich verbittert.


d: Ach wissen sie, über dieses Stadium bin ich schon lange hinaus. Ich halte nur deshalb noch die Klappe, weil ich gerne die CL gewinnen will und da bietet sich wohl nur bei ComU eine realistische Chance.

SB: Sie haben keine Angebote anderer Teams?

d: Hmmm, doch schon, aber keines das mich vom Hocker reissen würde. Wissen sie, ComU zahlt schon verdammt gut für mein Leiden.

SB: Das klingt jetzt aber reichlich weinerlich.

d: Das hat nichts mit weinerlich zu tun, ich erkenne die Realitäten einfach an. Der Trainer und ich sind eben nicht die besten Kumpels. Und wenn du bei ComU nicht jeden Samstag Abend mit den Kollegen saufen gehen willst, wirst du schnell ausgegrenzt. Daran wird sich auch so schnell nix dran ändern, denn Fair und Destroyer hängen ja wohl noch ein weiteres Jährchen dran....

SB: Immerhin wurde das Team mit dieser extravagenten Art Meister!

d: Sicher doch, aber es ist eben nicht unbedingt meine Art. Ich bin Sportler und da verträgt sich ein solcher Lebenswandel nicht unbedingt mit meiner Philosophie. Und wissen sie, ganz ehrlich gesagt, ich habe die Schnauze davon voll, in jedem Trainingslager auf dem Feldbett schlafen zu müssen, nur weil sich bestimmte Zimmergenossen ihre Gespielinnen mit aufs Zimmer nehmen.

SB: Wie bitte? Können sie uns das mal näher erläutern?

d. Ich werde hier jetzt sicher keine Namen nennen, aber schauen sie doch einfach mal auf die Zimmerbelgungsliste des Winter Traininfgslagers.

SB: So langsam können wir uns des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass sie einem Abschied doch nicht ganz so abgeneigt scheinen.

d: Hehe, da müssen die mich aber schon rausschmeissen und dann wird ne dicke Abfindung fällig, schließlich habe ich noch 3 Jahre Vertrag.

SB: Haben sie keine Angst in die Abzocker und Söldner Ecke gestellt zu werden, wenn sie solche Sprüche klopfen?

d: Ist mir egal, ich bin Fussballprofi.

SB: Kommen wir wieder zum sportlichen Bereich..... Wie sieht es mit ihren Ambitionen in der Nationalelf aus? Schließlich steht die WM 06 vor der Tür.

d: Vergessen Sies einfach, solange ich kein Angebot von einem wirklichen Top Team vorliegen habe, bei dem ich dann eine faire Chance auf einen Stammplatz bekomme und das bereit ist meine Ablöse plus 4,5 Millionen (Grund) Gehalt im Jahr zu bezahlen, wird sich da nichts tun, zumal ich ja nicht in England spiele.

SB: Wenn es jetzt nur am Gehalt liegen würde...

d: Vergessen sie`s!


SB: Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch und alles Gute für die Zukunft!

d: Jo :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde. :schimpf: :zahn:

Aber sooo schlecht dürften Deine Chancen (Stammplatz) doch gar nicht stehen! Uns Allstars bist Du in der Rückrunde mehr als positiv aufgefallen. Und ich denke das erging anderen Teams, Spielern, Funktionären und Fans nicht anders.
Alekz mag zwar ein Riesentalent sein, dem zweifelsfrei die Zukunft gehört - dafür bist Du, mit Deiner Routine und Abgezocktheit vor dem Tor, der Mann für die Gegenwart!

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde. :schimpf: :zahn:MFG!

Wie? Wir schätzen dich doch anhand deiner Leistungen :lachtot:

Und auf welche Expertenmeinung berufst du dich? Moritz Merkel? oder Dettmar Derwall? :lachtot:
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Wie? Wir schätzen dich doch anhand deiner Leistungen :lachtot:

Und auf welche Expertenmeinung berufst du dich? Moritz Merkel? oder Dettmar Derwall? :lachtot:


Vielen hier fehlt einfach das Fingerspitzengefühl dafür, wie man mit hochsensiblen Weltklasse Spielern umzugehen hat. :schmoll2: Aber warum sollte es innerhalb einer Mannschaft anders zugehen als im echten Leben? :schimpf:

BWRG

downie
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
downie schrieb:
Vielen hier fehlt einfach das Fingerspitzengefühl dafür, wie man mit hochsensiblen Weltklasse Spielern umzugehen hat. :schmoll2: Aber warum sollte es innerhalb einer Mannschaft anders zugehen als im echten Leben? :schimpf:

BWRG

downie

Du meinst jetzt dich oder? :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
...
d: Sicher doch, aber es ist eben nicht unbedingt meine Art. Ich bin Sportler und da verträgt sich ein solcher Lebenswandel nicht unbedingt mit meiner Philosophie. Und wissen sie, ganz ehrlich gesagt, ich habe die Schnauze davon voll, in jedem Trainingslager auf dem Feldbett schlafen zu müssen, nur weil sich bestimmte Zimmergenossen ihre Gespielinnen mit aufs Zimmer nehmen.

SB: Wie bitte? Können sie uns das mal näher erläutern?

d. Ich werde hier jetzt sicher keine Namen nennen, aber schauen sie doch einfach mal auf die Zimmerbelgungsliste des Winter Traininfgslagers.....

Saustall und Hurenhaufen Rumpler, wusste ich es doch!
Interessant bei dieser gelegenheit, daß sich mittlerweile zeugen gemeldet haben, die an Eides Statt bestätigten, daß es diese Besuche auf den Zimmern tatsächlich gab. Allerdings waren es keine Gespielinnen, sondern lediglich Thai-Boys. Und diese kamen immer öfters und wurden sogar speziell angefordert. Soweit zu dem Thema , die Rumpler wären normal ... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Goleo

nackiger Löwe
Man kann gespannt sein, ob die Vereinsführung den oben gennanten Spieler nicht suspendiert und vom Spielbetrieb ausschliesßt, nach seinen Enthüllungen.
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Hmmm...ich kann Deine Unzufriedenheit teilweise nachollziehen - zumal auch ich, als ausgewiesener WK-Stürmer (Expertenmeinung), nach wie vor nicht gebührend geschätzt, geehrt und verehrt werde. :schimpf: :zahn:
Das wird deine Eltern aber freuen, dass du sie als Experten bezeichnest. :ätsch: Braver Bub
smile59.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...den "Datsch"-Smilie brauchen wir hier auch noch! *g*

PS: tjoa, Du kannst Dich sicherlich NICHT in die Gefühlswelt und das Leben eines WK-Spielers hineinversetzen...! :troest:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hehe...den "Datsch"-Smilie brauchen wir hier auch noch! *g*

PS: tjoa, Du kannst Dich sicherlich NICHT in die Gefühlswelt und das Leben eines WK-Spielers hineinversetzen...! :troest:

MFG!

Respekt das du das kannst :floet: ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat? :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat?
Keine Ahnung? :zucken:
Da kann ich, aus bekannten Gründen, leider nicht mitsprechen!
Aber Du :floet: ...

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Respekt das du das kannst :floet: ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat? :lachtot:
Kerp hatte Ladehemmung:zwinker3:, er kann ja nix dafür das er unser Vorlagen nicht annimmt/annehmen kann:floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Respekt das du das kannst :floet: ist es nicht bedrückend zu wissen wie es sein könnte, wenn einen der liebe Gott nicht nur mit mäßigem talent beschenkt hat? :lachtot:

Tja mein lieber Argentinier......,

wenn man solche Mitspieler wie Kerp in seinen Reihen hat macht Fußball ja wirklich riesig Spaß................... :hand:

Kein Talent aber immer den Mund offen.....................

Wärste damals bloß nicht zu den Altstars gewechselt!!! SELBER SCHULD!!!

P.S.: @ Downie: Hängst du doch bei diesem Interview auch noch den Moralapostel raus ............. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Dabei gibt es von dir auch eindeutige Fotos aus vergangenen Trainingslagern. Aber bitte, du bist unser MUSTERPROFI im Team!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Hauptsache die Blöd Zeitung glaubt dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
wenn man solche Mitspieler wie Kerp in seinen Reihen hat macht Fußball ja wirklich riesig Spaß...................

Kein Talent aber immer den Mund offen.....................
...immer noch beleidigt ob der Tatsache, dass Du - rein fussballerisch - inzwischen auf dem Abstellgleis gelandet bist? :zahn:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
...immer noch beleidigt ob der Tatsache, dass Du - rein fussballerisch - inzwischen auf dem Abstellgleis gelandet bist? :zahn:

MFG!

Von wegen Abstellgleis!!!! :mahnen:

In der vergangenen Saison wurde ich aufgrund von zahlreichen Verletzungen leider immer wieder zurückgeworfen.
Dadurch konnte ich nie mein wahres Leistungsvermögen zeigen.

Aber im neuen Jahr bin ich wieder voll da!!! :hammer:
Kann kaum erwarten, dass es los geht!! Da wird man dann den wahren Beriberto auf dem Platz erleben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber im neuen Jahr bin ich wieder voll da!!!
Nicht das ich es Dir nicht wünschen würde - ganz im Gegenteil. Aber alleine mir fehlt der Glaube. :troest:
Dein Körper scheint diesen Anforderungen einfach nicht mehr gewachsen :frown: ...

MFG!
 
Oben