Verkaufsstart der Playstation 3 in Deutschland

ConJulio

Nur der BVB!!!
deine Meinung wundert mich nicht, zum zocken, als Spielkonsole, dürften rational handelnde Menschen nur zu einer Konsole greifen - und zwar zur XBOX360.

lediglich Cineasten, die Filme sammeln und das eben in HD, für die gibt es Argumente für BlueRay, aber für Zocker ist das uninteressant.

Wie sind denn deiner Meinung nach die unterschiede die ich oben zitiert habe?

Hi und hallo!!!!


Irgendwann mal wieder bock auf ne Partie PES Live schön so über Ostern - irgendwann schaffen wir das mal wieder!!!! :zwinker3: Meine Schuld
Jetzt kannst mir wenigsten keinen mehr mit dem KK Sturm geben :lachtot: Jedenfalls keine 6 Dinger


Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll denn ich denke das ist so schwer.

Wenn ich mir auf einem guten Fernseher eine DVD reinziehe dann denke ich, ist das schon ein Hammer. HD - DVD ist dann mal eine Klasse besser. Doch jetzt nehme ich mal zum Vergleich den Untschied zur VHS. Und so gross ist der Unterschied DVD zu HDTV / HD DVD meiner Meinung nach nicht. Sondern eher das Gegenteil. Daher. Im Bezug auf die Zockerei ist HD Playing natürlich ein Knaller, aber ich bin nicht umgekippt als ich jetzt die Playsi 3 gesehen habe. Und auch bei den Filmen ist es nicht so am brennen in mir, so das ich mir denke, dass es das nun sein muss.
Das meine ich. Und irgendwie ist es nun immer mehr so das eine neue Technik entwickelt wird die dann genutzt werden muss!!! Daher verkauft. Einen Preis von 600 € für eine Spielekonsole ist einfach nur banane wenn ich dann auch noch darüber nachdenke das Sony das Teil subventioniert nur damit die eigene Technik verwendet wird. Und vielleicht und eventuell als Standart definiert wird. Manno Auch 300 ist eigentlich bescheuert. Aber gut - da denke ich steht das noch eher in einem guten Verhälnis aus bei Sony. Was eigentlich komisch ist und auch ein bisschen schade. Nunja - man wird sehen was kommt. Preistechnisch gesehen.

Momentan kann ich jedem der sich ne Konsole holen will nur die 360 an das Harz loben.
 

Pasculli

Choleriker
Ich hab mir gestern eins dieser edlen Teile gegönnt da ich der Meinung bin das die Playstation 3 bessere Entscheidung für mich ist aufrunde der vielen Fähigkeiten in Hinsicht auf Multimedia Anwendungen...war lange am überlegen ob sony oder microsoft....letzendlich hat dann doch Sony mehr überzeugt..hab ja vorher auch schon mit der 360 bei nem Kumpel gezockt...und fand das Gerät eindeutig zu laut...und er musste sein Gerät schon öfters einschicken aufgrund techn.Mängel...ausserdem kostet das Onlinespielen bei der Xbox Geld und ich hätte mir noch zusätzlich für 70 euro einen wlan adapter holen müssen.. :lachtot:

Bluray kann kommen und das Teil sieht schon um einiges hochwertiger aus als die xbox.... :fress:

31012008733bu6.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Vernuenftige Entscheidung. Jetzt nur noch nen Jahr warten bis das erste brauchbare Spiel rauskommt und es kann losgehen.

Ich wuere mir aktuell gerne ne Wii kaufen, aber wie? Kaum zu glauben, das Ding ist nirgends zu haben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Seit ner Woche existiert das geile Teil im Haushalt.

Hat sich gelohnt von PS 2 auf PS 3 umzusatteln. :spitze:
 
Oben