Vierschanzentournee wieder bei ARD&ZDF

lowi2000

Maailmanmestari
das mit der übertragung auf ARD/ZDF find ich ja positiv, endlich nicht mehr dieses nervige Medienspektatkel.

aber die Verschiebung bei den Kombinierern hätte die Fis auch gleich abschmettern können.
 
B

beribert

Guest
Super!

Damit haben die RTL-Affen als einzige Sportart nur noch die - mich nicht interessierende - Formel 1 in ihrem Programm!

Hoffentlich bleibt das noch lange so.
 
B

beribert

Guest
Und bald die Bundesliga. :lachtot:
Zum einen glaube ich das nicht. Und zum anderen würde mich das auch nicht sonderlich stören. Schaue ja nicht mal regelmäßig die Sportschau auf der ARD an. Und viel schlimmer wird RTL den Fußball in seiner Sendung ja auch nicht präsentieren können.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ARD-Artikel schrieb:
Die öffentlich-rechtlichen TV -Sender übertragen alle vier Wettbewerbe der anstehenden 56. Auflage der Traditionsveranstaltung.
wie ist das mit den beiden Springen in Innsbruck und Bischofshofen? Für die hatte ja eigentlich noch RTL die Rechte.

Und viel wichtiger: was ist mit Eurosport? :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mit Tom Bartels hat man ja schon den "richtigen" Mann. Hoffentlich darf Eurosport dann auch was zeigen.
 

Schabbab

in Therapie
Als ob das irgendwas ändern wird. Ich möchte wetten man setzt die Allzweckwaffe JBK ein, reaktiviert Duffy für die Ratespiele und irgendnen Ossi mit seltsamem Namen als Comoderator
 
Oben