VORBEI: Tokio Hotel

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tja.......

da zeigt es sich mal wieder was passiert wenn man von jungen Leuten zu viel verlangt.
Ne ne ne....
Zyste am Stimmband: Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Viele Sänger haben gleiche Operationen über sich ergehen lassen und die meisten kamen nicht mehr mit der ursprungsqualität der Stimme auf die Bühne zurück. Einer von deutschlands jüngesten Tenören mussnun fast mehr als ein Jahr Pause machen. Und das ohne OP.

Tja, mal schauen wie die Heilung verläuft.
Das Deutschlands bester Exporschlager (momentan) so ein Problemchen hat ist eigentlich schade.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich bin mal gespannt, ob jetzt bald die Bravo-Sorgentelefone so Hochjunktur haben werden wie damals bei der Trennung von Take That. :fress:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich bin mal gespannt, ob jetzt bald die Bravo-Sorgentelefone so Hochjunktur haben werden wie damals bei der Trennung von Take That. :fress:

DAS WAR DER HAMMER
Ich werde nie vergessen wie ich mit meiner Oma damals noch an der Ostsee gewesen bin und 5 Mädels heulend am Strand gesessen sind. Unglaublich geil. :spitze:

@Kanoute: Die hat er -> wohl eher das Ergebnis davon überall "dabei" sein zu müssen.

Komplette Europatour abgesagt - Hammer. Das wird teuer!!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Bei Viva wird schon über Bills Nachfolger diskutiert. U.a. Mark Medlock (Umfrage). :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Jetzt mussten die ganzen 140 pubertierenden Gören die seit Tagen in den Westfalenhallen schlafen wieder nach Hause :frown:

Frag ich mich nur was die für Eltern haben!
 

netzGnom

Schlaumeier
Jetzt mussten die ganzen 140 pubertierenden Gören die seit Tagen in den Westfalenhallen schlafen wieder nach Hause :frown:

Frag ich mich nur was die für Eltern haben!

harhar, meine Eltern waren ganz ok. :lachtot:

ich bin mal bei einem Konzert von Grateful Dead im "altehrwürdigen" Candle Stick Park auch drei Tage campierend angestanden. (da hatten aber Mami und Papi schon lang nix mehr zu melden :floet: )
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
harhar, meine Eltern waren ganz ok. :lachtot:

ich bin mal bei einem Konzert von Grateful Dead im "altehrwürdigen" Candle Stick Park auch drei Tage campierend angestanden. (da hatten aber Mami und Papi schon lang nix mehr zu melden :floet: )

Da haste doch nix von mitbekommen. Als ob jemand der 3 Tage für ein Dead-Konzert ansteht noch so etwas wie ein Zeitgefühl hätte. :floet: :zwinker3:
 
Oben