Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vorbericht : Champions League - 2. Spieltag

Hier finden Sie die Diskussion Vorbericht : Champions League - 2. Spieltag im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Vorbericht : Champions League - 2. Spieltag Die ersten Entscheidungen sind gefallen, die ersten 54 Tore sind in der Königsklasse ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 08:22   #1
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Vorbericht : Champions League - 2. Spieltag

Vorbericht : Champions League - 2. Spieltag



Die ersten Entscheidungen sind gefallen, die ersten 54 Tore sind in der Königsklasse des europäischen Fussballs erzielt worden. Nun
wirft der 2. Spieltag der Champions League seine Schatten vorraus. Aber was erwartet uns ? Was können die FFL Teams in ihren 3 Heimspielen
erreichen? Diesen Fragen geh ich wieder in mit meinem kleinem Vorbericht auf den Grund, beginnend heute wieder mit dem
Topspiel der Pirates gegen Ajax Amerstdam :


FCC Pirates - Ajax Amsterdam

3:2 hiess es am Wochenende für die Pirates gegen Bayer Leverkusen. Ein knappes Ergebnis trotz einer 3:0 Führung. Doch trotzdem konnten die Piraten aus diesem
Sieg viel Selbsvertrauen schöpfen und peilen nun, nach dem 2:2 letzte Woche in Liverpool den ersten Sieg in der Königsklasse an. Auch weil Führungsfigur und Offensivspieler
Flint Freubeuter endlich wieder an Bord ist und der Trainer nun wieder die volle Auswahl in der Offensive hat. Doch liegt es wohl kaum am lahmenden Offensivspiel, dass die Pirates
erst jetzt langsam aus dem grauen Mittelfeld der Liga wieder Richtung oberes Tabellendrittel blicken können, sondern eher an der mangelnden Konzentration im Defensiv Bereich,
die gerade in den Schlussminuten gegen Leverkusen sichtbar worden. Doch gerade auf die Defensive wird es gegen Ajax ankommen, die letzte Woche mit gepflegten Kombinationspiel
und vielen schön vorgetragenen Angriffen ein 3:1-Sieg gegen Tel Aviv erreichten und nun gegen die Pirates den nächsten Sieg planen. Doch Trainer Waschbaerbauch wird seine Mannen
sicherlich richtig einstellen, damit das nicht passieren wird.

FFT Allstars - PSV Eindhoven

Letzte Woche war sie da, die Chance zur großen Revanche gegen Real Madrid. Doch stand es nach 90 hart umkämpften Minuten in Bernabeu 1:2 für Real Madrid. Alpträume wurden
wieder erweckt, wie damals nach dem großen Endspiel der letztjährigen Champions League als der Sieg wieder an Madrid ging. Dann, am Wochenende folgte ein trostloses 1:1 gegen Freiburg,
in einem Spiel, indem die Allstars die 3 Punkte schon sicher eingeplant hatten. Alles in allem keine rosigen Aussichten für einen Sieg gegen Eindhoven, die ihrerseits die Mannschaft
von Donetsk letzte Woche mit 4:0 aus dem Stadion fegten und nun den nächsten Coup gegen die Allstars anpeilen. Damit das nicht gelingt, hat Trainer derMoralapostel diese Woche
mit intensiven Mannschafts- und Einzelgesprächen versucht, das angekratzte Selbstbewußtsein seiner Allstars wieder aufzubauen. Ein weiterer Hoffnungsschimmer auf einen Sieg gegen Eindhoven
ist Stürmerstar Iverson, der seine derzeitige Treffsicherheit auch im Länderspiel gegen die Farörer Inseln unter Beweis stellte und 4 Mal ( ! ) traf. Ob das zum Sieg gegen Eindhoven reicht,
werden wir spätestens am Donnerstag Abend erfrahren.

Community United - Sparta Prag


Die vermeintliche einfachste Aufgabe an diesem 2. Spieltag haben die derzeitigen Tabellendritten der Liga. Sparta Prag sollte, trotz dem 2:1 gegen Graz letzte Woche, keine unlösbare
Aufgabe für Community United darstellen, deren Form zur Zeit einfach ihresgleichen sucht. 2:1 in London gegen Arsenal in der letzten Woche, am Wochenende den VFL Bochum im Schongang mit 4 Toren im
Gepäck nach Hause geschickt, kurz gesagt : es läuft einfach alles nach Plan bei ComU. Auch weil jeder Mannschaftsteil derzeit für den anderen kämpft. Diesen Zusammenhalt,
gefördert vom Trainer Sandmann KO, lässt die Mannschaft zur Zeit glanzvolle Auftritte gegen jeden Gegner auftrumpfen. Sollte ich eine sichere Wette auf einen Sieg abgeben wollen,
würde ich derzeit auf ComU setzten, auch weil Torjäger Alexz, der am Wochenende ein glanzvolles Spiel hinlegte, wieder trifft. Alles andere als ein Sieg gegen Prag, wäre für alle Beteiligten
eine Überraschung ....


Viel Spass beim 2.Spieltag,

wünscht euch

Marcio


Geändert von BvMarcio09 (13.10.2005 um 20:50 Uhr).
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 11:12   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Ob das zum Sieg gegen Eindhoven reicht

natürlich wird das reichen!

tobi, hau die holländer wech!!!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 12:40   #3
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Alles andere als ein Sieg gegen Prag, wäre für alle Beteiligten
eine Überraschung ....

Überraschung wirds keine geben
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 15:25   #4
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
Icon38

ComU startet jetzt nen Durchmarsch
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 17:09   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
dann stellen wir heute die weichen fürs weiterkommen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 17:37   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wunderbar
Ein Sieg muss her dann haben wir sehr sehr gute Karten fürs Weiterkommen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 19:07   #7
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
schön geschrieben, macht richtig Lust auf einen geilen CL-Abend!

Wäre super, wenn wir heute gewinnen würden... das Weiterkommen wäre dann damit in greifbarer Nähe!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 19:31   #8
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von whiteman
schön geschrieben, macht richtig Lust auf einen geilen CL-Abend!

Wäre super, wenn wir heute gewinnen würden... das Weiterkommen wäre dann damit in greifbarer Nähe!

Gruss

freut mich, wenn es euch gefällt, werd wenn ich zeit habe, immer so eine kurze vorschau schreiben

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 20:34   #9
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Dachte heute ist CL ?

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2005, 20:36   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von BvMarcio09
Dachte heute ist CL ?

mfg
marcio

fangen die spiele nich um 20.45 an?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2005, 14:06   #11
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
Ja wie oder wann denn nu? TERMINE BITTE
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:12   #12
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Jungs, heute müssen wir dreifach punkten. Ajax hat eine gute Mannschaft, aber zu Hause müssen wir sie allemal schlagen, wollen wir das Achtelfinale erreichen. Nach dem passablen Ergebnis in Liverpool können wir uns mit einem Drei eine gute Ausgangsposition verschaffen. Auf geht's, wir packen die Holländer!
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 12:43   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Käpt'n Flint
Jungs, heute müssen wir dreifach punkten. Ajax hat eine gute Mannschaft, aber zu Hause müssen wir sie allemal schlagen, wollen wir das Achtelfinale erreichen.

Und das werden wir auch, da bin ich mir ganz sicher nach unserem Aufwärtstrend der letzten Zeit. Wir müssen einfach an das Spiel gegen Werder anknüpfen, dann wird das schon klappen.
Forza Pirates!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:10   #14
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
So, Heute ist es so weit. 2. SPieltag CL
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:12   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Kann aber bis 21.00 Uhr dauern, bis ich die Ergebnisse posten kann.
Bin nämlcih gleich weg und habe noch nicht alle Mappen, aber ich hoffe, dass bis dahin dann alles da ist.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:22   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
So Männers, heute gilts! Zuhause gegen Ajax ist was drin, da will ich den ersten CL Dreier in der Geschichte der Pirates sehen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:25   #17
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Schabbab
So Männers, heute gilts! Zuhause gegen Ajax ist was drin, da will ich den ersten CL Dreier in der Geschichte der Pirates sehen

Den dreier will ich aber heute auch sehen !

AUF GEHTS PIRATES SCHIEßT EIN TOOOOOOORRRR !!!!
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:27   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
dafür bist ja du zuständig
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:35   #19
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Webchiller
Kann aber bis 21.00 Uhr dauern, bis ich die Ergebnisse posten kann.
Bin nämlcih gleich weg und habe noch nicht alle Mappen, aber ich hoffe, dass bis dahin dann alles da ist.

Der Sandmann
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2005, 19:42   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
So Männers, heute gilts! Zuhause gegen Ajax ist was drin, da will ich den ersten CL Dreier in der Geschichte der Pirates sehen

gP?

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.552
Aktuell sind 167 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos