Warum stirbt Leonardo diCaprio eigentlich immer...

G

g.P.

Guest
Hab grad The Departed gesehen und mir ist aufgefallen, dass Leonardo diCaprio häufig vor Filmende das Zeitliche segnet, nämlich in

Romeo & Julia
The Departed
Blood Diamond
Titanic.

Vielleicht sinds sogar mehr
So. Welcher Schauspieler kann das toppen? Wer ist die meisten Filmtode gestorben? Raus damit! :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Marketingüberlegungen. Gibt einfach genug Leute die genau das sehen wollen, und enttäuscht wären wenn es nicht so endet. :zwinker3:
 
B

Braveheart99

Guest
Schau mal einer bei James Cagney, Edward G. Robinson oder auch Humphrey Bogart nach ... In den alten Gangstermovies der 40er und 50er Jahre hat doch auch kaum einer den Nachspann erlebt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Seeeeeeehr lückenhaft.

Muß mal überlegen..Braveheart hat z.B. zurecht auf die alten Gangsterfilmdarsteller hingewiesen.


Man muß natürlich auch die Anzahl der Filme berücksichtigen und ob es sich um eine Haupt oder Nebenrolle handelt. So ist Bogart zumeist als Nebendarsteller gestorben.
Aber selbst Brad Pitt,der ja derselben Generation wie di Caprio angehört kommt auch auf 4 Filmtode. Also bisher nix besondderes.:zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Seeeeeeehr lückenhaft.

Muß mal überlegen..Braveheart hat z.B. zurecht auf die alten Gangsterfilmdarsteller hingewiesen.


Man muß natürlich auch die Anzahl der Filme berücksichtigen und ob es sich um eine Haupt oder Nebenrolle handelt. So ist Bogart zumeist als Nebendarsteller gestorben.
Aber selbst Brad Pitt,der ja derselben Generation wie di Caprio angehört kommt auch auf 4 Filmtode. Also bisher nix besondderes.:zwinker3:

gleiche generation?
sind gute 10 jahre unterschied...

wo ist den pitt überall gestorben? mir fällt spontan nur troja und jesse james ein. interview mit einem vampir zähl ich mal nicht als filmtod...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
gleiche generation?
sind gute 10 jahre unterschied...

wo ist den pitt überall gestorben? mir fällt spontan nur troja und jesse james ein. interview mit einem vampir zähl ich mal nicht als filmtod...

1992: Aus der Mitte entspringt ein Fluss (A River Runs Through It)
1993: Kalifornia
1994: Legenden der Leidenschaft (Legends of the Fall)
2004: Troja (Troy)
2007: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford)
 

jens

Giovane forever!
Latrine in 'Top Secret'... :zahn:

Für alle Unwissenden - der kam immer von der Seite ins Bild geflogen, hatte irgendeine schwerwiegende Kopfverletzung und sabberte etwas von "...es war ein brutales Gemetzel...", bevor er dahin sank.
 
B

Braveheart99

Guest
Latrine in 'Top Secret'... :zahn:

Für alle Unwissenden - der kam immer von der Seite ins Bild geflogen, hatte irgendeine schwerwiegende Kopfverletzung und sabberte etwas von "...es war ein brutales Gemetzel...", bevor er dahin sank.


Also ich meine das Latrine nie gestorben ist in Top Secret, der war immer nur "schwer verletzt" ... :gruebel: ... kann aber natürlich auch sein das mich die blinkenden Möpse :eek: van Waldtraut , das war die, die sich in den Wald traut, zu sehr abgelenkt haben und mir die Tode von Latrine deshalb entgangen sind ... :floet:

:lachtot:
 
Oben