Webcam

Norben

Weltenbummler
Hab hier mal eine Frage an unsere Spezialisten.

Mit meiner Cam Online zu gehen stellt nicht wirklich nen Problem dar.
Allerdings hatte ich vor neben dem Hauptbild noch ein weiteres kleines Bild live Online zu bringen.
Nur hier bin ich meinem Latein am Ende.
Gibt es da ein spezielles Programm für oder wie funzt dat?

Dank euch schon mal für eure Zahlreichen Antworten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab keine ahnung was du vor hast. webcam nutz ich ur um entweder Fotos zu machen, oder halt in chat programmen wie windows live messenger etc
 

Norben

Weltenbummler
Was stell ich hier eigentlich ein ernste Frage wenn vorher klar ist das nur hohle Kommentare kommen? :floet:
 

Norben

Weltenbummler
warum den ? Kann dochs ein, das Du so ein Teil laufen laesst.....alles schon dagewesen :floet:

Würde nichts bringen weil es eh keiner bezahlen könnte.
Ist ja nicht so das ich meinen Top Körper für nen Appel und nen Ei verhökern würde.


@Mattlok

Ganz einfache Kiste eigentlich.
Einen Live Radiostream mit gleichzeitiger Webcamübertragung.
Und zum normalen Bild gibt es noch die Möglichkeit ein Live Bild im Live Bild zu senden.
 

Flash

Bienenkönigin
Was stell ich hier eigentlich ein ernste Frage wenn vorher klar ist das nur hohle Kommentare kommen? :floet:
vielleicht solltest du ein wenig klarer schreiben, was du vorhast? Wenn du ein zweites, kleineres Bild haben, willst, brauchst du auch eine zweite Cam. Oder willst du das Bild was du groß hast, noch ein zweites Mal in kleinem Format haben? Willst du dabei einen der Messenger (ICQ, MSN, Yahoo usw.) verwenden, oder wie stellst du dir das Ganze genau vor? Irgendwie hab ich nicht so ganz herausgelesen aus deinem ersten Beitrag, was du genau machen willst. :zucken:

edit: hat sich zeitlich überschnitten mein Posting mit deinem letzten. :hand:

Wie das geht hab ich leider keine Ahnung. Aber vielleicht gibts da spezielle Foren, wo sich die leute damit auskennen. :winke:
 
Oben