Welche Filme haben euch zuletzt beeindruckt?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hatte kürzlich (neben diversen Horrorfilmen :floet: ) den Film von Jean-Jacques Annaud gesehen.
Enemy At The Gates
enemyat.jpg


Ein sicher schon etwas älterer Schinken, aber dennoch sehenswert und aufwendig gemacht.
Selten hab ich mich persönlich so positiv über einen europäischen Film überraschen lassen.

Annaud und Filmkomponist James Horner arbeiteten schonmal zusammen.
1986 entstand Der Name der Rose mit Sean Connery.

Welche Filme haben euch zuletzt doch positiv beeindruckt?
 

CouchCoach

Meister Fan
Rise of the Footsoldier und Gone Baby gone! Ziemlich geniale Filme, besonders der Erstgenannte ist ziemlich "wuchtig" '(geht um Carlton Leach falls den jemand kennt)
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
john rambo, hätte nicht gedacht dass das gewaltlevel im mainstream kino so hoch liegt. was für ein massaker......
 
Oben