Welche Smartphone-Apps nutzt ihr für Sport und Fußball?

Balsamico

Neues Mitglied
Hallo Fanlager! :hand:

Ich bin auf der Suche nach wirklich brauchbaren und guten Apps für Sport und Fußball. Ich nutze 90min, spox, sport1, tm und kicker.
Die Transfermarkt-App sagt mir aber gar nicht zu. Die vom kicker auch nicht. Und die von sport1 saugt meinen Akku leer und wird die ganze Zeit von meinem Virenprogramm in StandBye gesetzt. Also schmeiße ich die 3 Apps runter.
Dann habe ich noch spox und 90min. Bei 90min stört mich, dass man dauernd News bekommt und die Headlines fast immer Clickbait sind. Ich suche was "seriöseres", was mir aber trotzdem alle wichtigen Informationen bietet.
Danke für eure Vorschläge. :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hast du nicht zufällig eine im Angebot, die du uns empfehlen kannst? :floet:

Ich nutze keine App, da ich kein Smartphone habe.
 

Balsamico

Neues Mitglied
Nein, ich habe keine im Angebot und ich bin auch nicht da um Werbung zu machen. Die Frage ist schon ernstgemeint. :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich nutze für unterwegs Spott1 und kicker. Das reicht mir. Bei Spott1 habe ich keine Akuprobleme.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ok.

TorAlarm ist als Ticker um sekunden schneller als Herzrasen und beide ziehn nicht viel Akku und auch nicht viel Datenvolumen.
 
Oben