In welcher Auflösung surfen die Lageristen?

Welche Bildschirmauflösung habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Mattlok

Comunio Legende a.D.
In welcher Bildschirm-Auflösung surfen die Fanlageristen.

(wer nicht weiß wo er das sieht: Rechtsklick auf dem "Desktop" dann EIGENSCHAFTEN - dann den "Reiter" Einstellungen anwählen und dann steht unten links eure gewählte Bildschirmauflösung.

Ich frage aus dem Grund weil es ja die Begrenzung der Signaturbreite von 500 Pixeln gibt,
was ja eigentlich nur zum Scrollen führt bei sehr niedrigen Auflösungen.

Daher mal die Umfrage:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Seit knapp 2 Wochen mit 1280x1024, vorher immer mit 1024 x 768.
Die neue Auflösung ist wesentlich geräumiger :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Auf dem Laptop habe ich 1680x1050 eingestellt, was auch die empfohlene Auflösung für diesen Monitor ist. Alles andere als die empfohlene macht bei einem TFT auch wenig Sinn. Zuhause habe ich glaube ich 1280x1024 auf einem normalen 19" CRT.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Zuhause habe ich 1280x1024 auf meinem 17" TFT.

Hier in der Arbeit noch 1024x768 auf meinem 17" CRT, wobei diese Auflösung echt eine Zumutung ist, gerade wenn man viel mit Graphiken arbeiten muss :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da ich nen Widescreen Bildschirm nutze, iss meine "Auflösung" größer, als die in der Umfrage.
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
1680x1050 auf meinem Laptop, und ansonsten 1280x1024, alle anderen Auflösungen sind echt "würg", einfach nicht zeitgemäss meiner Meinung nach.

gruss ACMILAN
 
Oben