Welcher Browser?

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 12 52,2%
  • Netscape Communicator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 9 39,1%
  • Opera

    Stimmen: 2 8,7%
  • Anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich hab mir vorhin "Opera" gesaugt und bin verdammt zufrieden. Aus unerfindlichen Gründen hat der Feuerfuchs etwas gelahmt, nachdem ich die Festplatte formatiert habe...

Egal, was habt ihr denn so?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hatte auch mal Firefox, aber irgendwann lief das auch nicht mehr so schnell... so wie wohl bei dir... und habs gelöscht!!! :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
bei solchen Umfragen wäre es sinnvoll, wenn man Mehrfachantworten zuließe. Ich hab nämlich zum Beispiel verschiedene Browser die ich alle zumindest hin und wieder verwende. Avantbrowser (hauptsächlich) aber auch hin und wieder Opera, Firefox und Firebird :floet:
 

bauxl

Kanbei
hans-wurst schrieb:
...Aus unerfindlichen Gründen hat der Feuerfuchs etwas gelahmt, nachdem ich die Festplatte formatiert habe...

formatiert? :suspekt:

da wird wohl nüscht mehr laufen, so ganz ohne betriebssystem... :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... benutze den IE und hab letztens auf anraten meines kumpels den firefox installiert, da lief bei mir das internet wie mit einem 14400 er analogen modem!

... also gleich wieder in den gully gekickt! :floet:


ps: mein kumpel hat es mit eigenen augen gesehen und war total überrascht!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
Ich hab mir vorhin "Opera" gesaugt und bin verdammt zufrieden. Aus unerfindlichen Gründen hat der Feuerfuchs etwas gelahmt, nachdem ich die Festplatte formatiert habe...

Wah! Ein "Firefox" ist keinesfalls ein Feuerfuchs, sondern ein Kleiner bzw. Roter Panda. Das Wort "Firefox" ist also ein false friend.

Roter Panda:

sm00003-panda.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Wir benutzen auf unserem Rechner 2 Browser.
Meine Frau surft mit dem Crazy Browser, und ich wander mit OPera durchs www.
Wir sind beide absolut zufrieden.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
Wir benutzen auf unserem Rechner 2 Browser.
Meine Frau surft mit dem Crazy Browser, und ich wander mit OPera durchs www.
Wir sind beide absolut zufrieden.
... na ja, wenn du das für gut findest, dann nimm die ruhig weiter! :lachtot:
 
Ich nehm auch den Mozilla firefox, sowie auch den thunderbird für e-mails
Läuft bei mir einfach nur genial und hab den internet explorer und outlook express ganz runter geworfen...wird auch nie mehr drauf kommen!reicht schon das ich auf windows angewiesen bin..
Übrigens hab ich beim firefox irgendein javascript hinzugefügt und jetzt läufter schneller....stand irgendwo inna chip...wenn jmd. interessiert ist suche ich das ma raus und poste es hier.....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Merlin1 schrieb:
Ich nehm auch den Mozilla firefox, sowie auch den thunderbird für e-mails
Läuft bei mir einfach nur genial und hab den internet explorer und outlook express ganz runter geworfen...wird auch nie mehr drauf kommen!reicht schon das ich auf windows angewiesen bin..
Übrigens hab ich beim firefox irgendein javascript hinzugefügt und jetzt läufter schneller....stand irgendwo inna chip...wenn jmd. interessiert ist suche ich das ma raus und poste es hier.....

mach mal, minimal langsamer als der iE kommt mir Firefox auch vor, aber da ich weiß das der IE eine der größten Angrissfläche für Compuerschädlinge ist, nehm ich das gern in Kauf.
 
Ich nutze je nach Bedarf mit drei verschiedenen Browsern durchs Netz. Hauptsächlich mit dem Firefox. Ab und zu auch mit dem Konqueror und Opera. Deswegen hätte ich gerne bei der Umfrage aquch mehrere Wahlmöglichkeiten gehabt. So what, says springfield.
 

bauxl

Kanbei
hans-wurst schrieb:
nicht "selbst danach" sonder "erst danach"...
davor lief er optimal und sehr schnell :suspekt:

wurst

und alles andere läuft nach der neuinstallation prima, oder sind eventuell noch andere progrämmchen etwas langsamer?

welches bs war vorher drauf, welches ist jetzt drauf... fragen über fragen...
 
Oben