Welches ist euer Lieblingsland im Nahen Osten?

Welches ist euer Lieblingsland im Nahen Osten?!


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

acm

radio soulwax
Alles Terroristen! :mahnen: Daher nehme ich das Land mit der besten Flagge -> Libanon

A propos Terroristen: Wieso ist Israel nicht dabei?

Israel wird nicht anerkannt. :mahnen:

[x] Ägypten (جمهوريّة مصرالعربيّة)
[x] Latakia + Madinat Dimaschq (الجمهورية العربية السورية)

latakia-syria.jpg
 

RealSyria

***axis of evil***
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ihr seid doch alle doooofis!

Müsste diese Umfrage in nem türkischen Forum veröffentlichen...wenn die das lesen, gibts Ayyildiz attack on fanlager.... :floet:

P.S. Ihr verdammten.....stimmt endlich für Syrien.... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Kurdische Vaterland.
Danach lasst und alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand.

Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe Kurdisches Vaterland!


Kurdistaaaaan! :mahnen: :moscher:
 
G

g.P.

Guest
Guybrush Threepwood liebt den nahen Osten... und ich dachte immer, der fühlt sich nur in der Karibik wohl....
 

RealSyria

***axis of evil***
Wurde bei euch da unten neuerdings ein Vermummungsverbot erlassen, oder warum diese Freizügigkeit? :fress:

Keine Ahnung wie das bei dir aufm Dorf so ist, aber bis auf Saudi-Arabien und vielleicht dem Jemen genießen die Frauen des Nahen Ostens die gleiche "Freizügigkeit" wie sonst wo auf der Welt...kommt davon wenn man noch nie im Nahen Osten war.... :floet:

banner%20Ruby%202007.jpg
 

Shout

Verdeckter Ermittler
Keine Ahnung wie das bei dir aufm Dorf so ist, aber bis auf Saudi-Arabien und vielleicht dem Jemen genießen die Frauen des Nahen Ostens die gleiche "Freizügigkeit" wie sonst wo auf der Welt...kommt davon wenn man noch nie im Nahen Osten war.... :floet:

banner%20Ruby%202007.jpg

Bin halt durchsetzt mit betimmten Vorurteilen wie:
shabnam_mughal.jpg


HBY9nKNn_Pxgen_r_220xA.jpg


Gut, daß es Leute gibt, die einen darüber aufklären! :spitze: :zwinker3:
 
Oben