Wer kann diesen Trick?

mars85

FritzWaltersErben
akkapan.gif
http://home.kabelfoon.nl/~hjtim/akkapan.gif
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was ist daran ein trick?

hab ich in meiner aktiven zeit immer so gemacht! :lachtot:
 
Was macht denn der Abwehrspieler da????Macht nen cleveren Schritt zurück.....PAH.Ein kleiner Schritt nach rechts und der Bursche liegt winselnderweise auf dem Hallenboden.........aus dem wird nie was! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Steffen44 schrieb:
Was macht denn der Abwehrspieler da????Macht nen cleveren Schritt zurück.....PAH.Ein kleiner Schritt nach rechts und der Bursche liegt winselnderweise auf dem Hallenboden.........aus dem wird nie was! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
Naja... die Szene als der Getunnelte den Ballführenden danach aus Wut umsenst, ist gecuttet worden! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Steffen44 schrieb:
Was macht denn der Abwehrspieler da????Ein kleiner Schritt nach rechts und der Bursche liegt winselnderweise auf dem Hallenboden.........aus dem wird nie was! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

rrrrichtig. Und selbst wenn der Gegner schon vorbei ist, einfach mal ein kleiner Hieb mit beiden Beinen und schon hatta das Leder. So ein Versager
 
das ist doch kein abwehrspieler! also ICh hätte den mit leiche körperkontakt vom ball getrennt....ich doch kein problem sich da umzudrehen und den körper davor zu schieben oda? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wo ist der Trick? Antäuschen und den Ball durch die Haxn schieben hat glaub ich jeder schon mal hinbekommen :suspekt: Zum Abwehrspieler: Würd er im Wasser stehen wäre er der Euro-Tunnel :zwinker3:
 

Pasculli

Choleriker
der abwehrspieler scheint den mann mit der nummer 10 ja ganz attraktiv zu finden..er verschwendet keine zeit für den ball...achtet doch mal auf seinen blick..er schaut ihm die ganze zeit ins gesicht,, :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
Pasculli schrieb:
der abwehrspieler scheint den mann mit der nummer 10 ja ganz attraktiv zu finden..er verschwendet keine zeit für den ball...achtet doch mal auf seinen blick..er schaut ihm die ganze zeit ins gesicht,, :lachtot:
und dann begrapscht er sich noch:floet:
 
Oben