Wer von euch gibt Geld für Pay-TV aus?

Hast du Pay-TV?


  • Umfrageteilnehmer
    73

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
durch mein Inet-Paket hab ich Digtal und HD paket extra

ansonsten zahle ich auch für

Netflix
Dazn
Anime on demand
Crunchyroll
dank Rückholaktion von 3 $ auch mal wieder die nächsten 3 Monate WWE Network

Sky erfolgreich letztes jahr gekündigt und es fehlt mir so garnicht
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nur indirekt, TV ist halt bei Amazon Prime inklusive, aber das hab ich nicht wegen des Streaming-Angebots.

Zuletzt allerdings durchaus mal häufiger genutzt als früher und die ein oder andere gute Serie entdeckt.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ich habe nun seit knapp 1,5 Jahren Sky, hauptsächlich wegen meinem Serienkonsum und Tennis :mahnen: Und ich möchte nicht mehr ohne Sky leben :lachtot:

DAZN hab ich auch noch für Tennis und im Winter den ES Player
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie sieht es bei Euch aktuell aus? Was ist Stand der Dinge? Wie sehen die Planungen aus? Die Fußball-Saison 2018/19 kommt! Bestimmt! :kopfball:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Wie sieht es bei Euch aktuell aus? Was ist Stand der Dinge? Wie sehen die Planungen aus? Die Fußball-Saison 2018/19 kommt! Bestimmt! :kopfball:

ich warte ganz entspannt auf ein Angebot bei sky ... nur wenn´s richtig günstig wird schlag ich nochmal zu

Stand jetzt habe ich nur noch ein Basis Abo bei Sky ohne Sport. dafür war die letzte Buli Saison qualitativ einfach zu schlecht

btw., ich bin mir sicher das Sky spät. kurz nach dem Buli Start anrufen wird und ein Bllig Angebot präsentiert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was zahlst Du denn aktuell für besagtes Basisabo? Und was wäre Deine finanzielle Schmerzgrenze inklusive Sportpaket?
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
glaub 24,90 oder so .... hab mir den Sky Q Receiver dazu gegönnt der mich aber eher nicht groß begeistert.

miene Schmerzgrenze ? hmm. das hängt von gewissen Faktoren ab. z.B. auch wie interessant Bayern in der kommenden Saison sein wird.

Aktuell reizt mich die Transferperiode nicht so das ich Geld für ein Abo ausgeben will. Dazu kommt das ich keine große Erwartungen an den Kovac Fussball habe.

Zum Vergleich: das Pep Bayern Trainer wurde war für mich von Anfang an klar das ich mir ein Abo gönnen werde, Preis hin oder her.
 
Oben