Werner Hansch,Günther Koch und Co.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herthinho0 schrieb:
Wen ich partout nicht abkann ist dieser Wolf - Dieter Poschmann! :schlecht: Der mag vlt. in der Leichtathletik noch ganz gut aufgehoben sein,

Das sagt nur jemand der sich dafür nicht intressiert. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herthinho0 schrieb:
Lass mich raten: Du bist Leichtathletik-Fan und findest Poschmann auf dem Gebiet auch nervtötend? :floet:

Der Mann ist überall nervtötend. Leichtathletik,Eisschnellauf, Fussball. :floet:


Was auch nicht geht ist Hiepen oder Plogg beim Boxen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für dieses Wochenende bleibt mir Hansch erspart:


VfL Bochum - FC Bayern München (2. Spieltag) Moderatorin: Carmen Ruthardt Kommentator: Werner Hansch 17:00 Anpfiff der Partie
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Beim Eishockey ist Leopold ok.Wobei ich mir das gerade bei der NHL schwer vorstelle (so aus dem Container und um diese Uhrzeit) beim Fussball? Hmm, geht so.

Kommentiert gar nicht NHL-das machen 2 andere aber deren Name kenn ich nicht. Einer ist ok, der Andere verspricht sich dauernd, aber ist lustig. :lachtot:

Find Leopold auch im Fußball ganz gut-besser als viele andere :floet:

Gruß
 
C

Chapineaú

Guest
Bayer_No.1 schrieb:
Kommentiert gar nicht NHL-das machen 2 andere aber deren Name kenn ich nicht. Einer ist ok, der Andere verspricht sich dauernd, aber ist lustig. :lachtot:

Find Leopold auch im Fußball ganz gut-besser als viele andere :floet:

Gruß

Leopold hat jahrelang NHL kommentiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer_No.1 schrieb:
Kommentiert gar nicht NHL-das machen 2 andere aber deren Name kenn ich nicht. Einer ist ok, der Andere verspricht sich dauernd, aber ist lustig. :lachtot:

Find Leopold auch im Fußball ganz gut-besser als viele andere :floet:

Gruß

Echt nicht mehr? Da kannste mal sehen. Hab lieber Streams geguckt als Premiere. :floet:

Wobei es heißen muss das machten zwei andere. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ach ich fand Reif klasse beim CL Finale 1999. " Da haben die Bayern selber schuld. Wer so blöd ist in der Nachspielzeit des CL Finale 2 Tore nach Eckbällen reinbekommt" :lachtot:
Das hätte ich dir auch noch sagen können... :floet:
Nur konnte ich in dem Moment nicht sprechen! :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
War das nicht der Forster?
Hab jetzt nochmal auf der Arena-Seite geguckt und du hast recht. Mir war nur so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass Mielke das Spiel bekommen würde :zucken:
Jedenfalls hat Arena Koch von dem Spiel abgezogen. Dafür darf er heute in der Konferenz Bremen-Leverkusen kommentieren :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Du hast doch nun mal gar keine Ahnung. Nicht mal was zur schwachen Vorstellung der U20 Mädels schreibste was :schimpf:
Da fällt einem ja auch nix mehr zu ein :frown: :hammer: Aber wo wir hier schonmal sind, könnte man was zu dem Kommentator da was schreiben. Allerdings weiß ich auch schon nicht mehr wie der war, weil ich zu enttäuscht vom Auftritt der Mädels war um darauf auch noch zu achten
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Da fällt einem ja auch nix mehr zu ein :frown: :hammer: Aber wo wir hier schonmal sind, könnte man was zu dem Kommentator da was schreiben. Allerdings weiß ich auch schon nicht mehr wie der war, weil ich zu enttäuscht vom Auftritt der Mädels war um darauf auch noch zu achten

Das war entweder der Itzel oder der Jörger. Hab immer zwischen beide Spiele hin udn hergeschaltet
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Das war entweder der Itzel oder der Jörger. Hab immer zwischen beide Spiele hin udn hergeschaltet
Mir war nur aufgefallen, dass es nicht Brückner war. Der darf wahrscheinlich dann am Donnerstag wieder Hertha kommentieren. Wenn ich jetzt die Stimme noch richtig von gestern im Ohr habe, müsste es eigentlich Itzel gewesen sein. Will mich aber mal nicht zu weit aus dem Fenster damit lehnen :floet:
 
Oben