[WICHTIG] Umfrage zum Derby am Sonntag!

Ich kann ...


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hallo,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon mitbekommen. Am Sonntag steigt zum letzten Mal in dieser Saison das große FFL Derby zwischen ComU und den FFT Allstars.
Anlässlich dieses Spektakels, sollte natürlich auch eine ordentliche Resonanz an dem Spieltag zu erwarten sein. Da mir aber heute morgen mitgeteilt wurde, dass am Sonntag ja der berüchtigte erste Mai stattfindet, ist es natürlich gut möglich, dass nicht allzuviele User an besagtem Abend vor ihrem Computer sitzen.

Deshalb biete ich - insofern Interesse besteht - als Ausweichtermin den Montagabend, 20.00 Uhr, an.
Um sicherzugehen, dass ihr dann auch wirklich könnt, werde ich eine Umfrage online stellen. Bitte nur das auswählen, was auch wirklich für euch zutrifft, da andernfalls viele User unter einem "ich-klicke-irgendwas-an-weils-mir-egal-ist" zu leiden haben könnten.

Eine weitere Verlegung auf den anstehenden Sonntag ist leider nicht möglich, da wir den Spieltag bereits um eine Woche verschieben mussten und eh schon gewaltig in Verzug sind, was das Saisonende betrifft. Spätestens Anfang Juni möchte ich mit derl aufenden FFL-Saison fertig sein - die Gründe hierfür dürften den FFL Mitgliedern aus dem letzten Jahr nur allzugut bekannt sein.

Genug gelabert, nun bitte abstimmen - Ergebnis wird am Freitag stehen.
 
Natürlich MONTAGS, da ich Sonntags nie Zeit hab... diesen bin ich z.B. in Trier, um mir die glorreiche Niederlage vom KSC anzuschauen!
 
Möglich wären wohl eventuell beide Tage, aber Sonntag wäre extrem unsicher vorauszusagen. Montag müsste problemlos klappen, deswegen bin ich für Montag!
 

Flash

Bienenkönigin
ich kann an beiden Tagen, wobei ich am Montag bei "Wer wird Millionär" nur mit einem Auge reinschauen werde. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich könnte zwar auch an beiden Tagen, der Sonntag wäre mir aber eigentlich lieber...
 

Schabbab

in Therapie
Ich kann am Montag, hoffe aber das Spiel wird wie gehabt am Sonntag ausgetragen...Pest vs. Cholera...erträgt ein Fussballfan eh nicht :kotzer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Ich kann am Montag, hoffe aber das Spiel wird wie gehabt am Sonntag ausgetragen...Pest vs. Cholera...erträgt ein Fussballfan eh nicht :kotzer:

Schäbigste aller Küchenschaben, sprich bitte nicht von einem Derby, nur weil die göttlichen ComU´s ein Benefiz-Spiel gegen deinen unaussprechlichen Behinderten-Club absolvieren. :floet:


PS: Schaben sind schäbig!
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Schäbigste aller Küchenschaben, sprich bitte nicht von einem Derby, nur weil die göttlichen ComU´s ein Benefiz-Spiel gegen deinen unaussprechlichen Behinderten-Club absolvieren. :floet:


PS: Schaben sind schäbig!
Mein lieber Herr Gesangverein, da haut aber wieder jemand mächtig auf die Kacke....wenn der Schuß mal nicht nach hinten los geht...aber gut, den Spruch hast Du früher, als er theoretisch noch ging ja oft genug von der werten Gattin gehört :lachtot:

P.S.: Starnberger stinken :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Mein lieber Herr Gesangverein, da haut aber wieder jemand mächtig auf die Kacke....wenn der Schuß mal nicht nach hinten los geht...aber gut, den Spruch hast Du früher, als er theoretisch noch ging ja oft genug von der werten Gattin gehört :lachtot:

P.S.: Starnberger stinken :floet:

Schaben sind ekelig, Engel sind wunderbar und wohlriechend! :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Montag! Dann kann ich in Ruhe italienisch lernen, wo die die Klausur verschoben haben :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
montag kommt aber lost!!!! und 2. liga auch!!!

können wir die ganze sache denn nicht vor 20:15 abhalten? *g ...
Also wenn du LOST der FFL vorziehst, da würden mir die Worte fehlen :schmoll2:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Schaben sind ekelig, Engel sind wunderbar und wohlriechend! :mahnen:
Schaben sind Überlebenskünstler und Engel nur ein Hirngespinst der Katholen :floet: Ausserdem sehen Männer mit weiten Gewändern und Flügeln wie Tunten aus :lachtot:
 
Oben