Wie findet ihr...?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Ich makier auch mal was mir aus den aktuellen charts gefälllt obowhl ich bevorzuge lieber alben:
1 1 US 5 Maria

2 2 Ilona Mitrecey Un Monde Parfait

3 3 DJ Tomekk Feat. Fler Intr. G Jump, Jump (DJ Tomekk Kommt)

4 6 Crazy Frog Axel F:schimpf:

5 10 Juanes La Camisa Negra

6 4 Kool Savas & Azad All 4 One:schimpf:

7 7 Shakira Feat. Alejandro Sanz La Tortura:spitze:

8 11 Banaroo Space Cowboy:schimpf:

9 9 Gwen Stefani Hollaback Girl

10 5 Hot Banditoz Shake Your Balla

11 23 Kelly Clarkson Since U Been Gone

12 8 Akon Lonely:schimpf:

13 14 Ben Moody Feat. Anastacia Everything Burns

14 15 Maya Saban + Cosmo Klein Das Alles Ändert Nichts

15 25 Die Firma Die Eine 2005

16 12 Mariah Carey We Belong Together

17 18 Daniel Powter Bad Day

18 13 Nena Willst Du Mit Mir Gehn

19 Ciara Feat. Ludacris Oh

20 Ich + Ich Dienen:spitze:

21 17 Banaroo Dubi Dam Dam

22 24 Pachanga Loco

23 16 Gorillaz Feel Good Inc.:spitze:

24 Christina Stürmer Engel Fliegen Einsam

25 Hermes House Band (Is This The Way To) Amari

26 19 2pac Ghetto Gospel:schimpf:

27 20 Daddy Yankee Gasolina

28 21 50 Cent Just A Lil Bit:schimpf::schimpf:

29 30 Elliott, Missy Feat. Ciara & Fat Man Sco Lose Control

30 Groove Coverage Holy Virgin

31 26 Joana Zimmer I Believe:spitze:

32 29 Blue Lagoon Heartbreaker

33 Laith Al-Deen Leb Den Tag

34 22 Ich + Ich Du Erinnerst Mich An Liebe:spitze:

35 37 Diane Das Beste

36 28 Speedy Feat. Lumidee & Culcha Sientelo

37 31 M.V.P. Roc Ya Body (mic Check 1,2)

38 32 Wir Sind Helden Nur Ein Wort:spitze:

39 33 Backstreet Boys Incomplete:spitze:

40 34 Eminem Ass Like That

41 27 Christina Stürmer Ich Lebe

42 42 Marc Terenzi Heat Between The Sheets

43 35 Fler NDW 2005:schimpf:

44 43 Tom Novy Feat. Lima Take It

45 38 Cassidy Feat. Mary J. Blige I'm A Hustla

46 40 Phantom Planet California

47 44 Bobby Valentino Slow Down

48 39 Amerie 1 Thing

49 Flipsyde Someday

50 36 Buttons Ilarie

51 45 Will Smith Switch

52 41 Arash Boro Boro

53 46 The Game Feat. 50 Cent Hate It Or Love It:schimpf:

54 49 Stephanie D. Truly Yours

55 Michael Buble Home

56 50 Chipz Cowboy:schimpf:

57 47 Glashaus Du

58 48 Fat Joe Feat. Nelly Get It Poppin'

59 53 R. Kelly Feat. The Game Playa's Only

60 54 The Black Eyed Peas Don't Phunk With My Heart

61 51 Nightwish The Siren

62 Wackel, Peter feat. Power Das Lied Über Mich

63 Tim Toupet Du Hast Die Haare Schoen

64 57 Die Gerd Show Im Wahlkampf Vor Mir

65 55 Vanilla Ninja Cool Vibes:spitze:

66 62 K Tunstall Black Horse And The Cherry Tre

67 56 Ronan Keating Baby Can I Hold You

68 59 Subway To Sally Sieben

69 64 Nelly N Dey Say

70 63 Tamoto Beware

71 58 Loona Oye El Boom

72 68 Lisa Stansfield If I Hadn't Got You

73 67 Royal Gigolos Self Control

74 79 U2 City Of Blinding Lights

75 73 Max Graham vs. Yes Owner Of A Lonely Heart

76 69 DJ Shog Running Water

77 71 Within Temptation Angels

78 72 Ying Yang Twins Wait (The Whisper Song)

79 78 Las Chicas International Ilarie

80 65 Yamboo Mapouka

81 80 Hard-Fi Hard To Beat

82 85 The Streets Blinded By The Lights

83 82 C.O. Club Oriented California

84 77 Ashlee Simpson Lala

85 Jojo Not That Kinda Girl

86 74 Lindsay Lohan First

87 84 Mario Here I Go Again

88 94 Jansen & Kowalski Feat. Das Bo Wie Geil Ist Das Denn

89 88 Arsenium Love Me..., Love Me...

90 86 Tism Everyone Else Has Had More

91 70 Baracuda Ass Up

92 83 Brothers Keepers Will We Ever Know

93 81 Haddaway Spaceman

94 97 Sum41 Pieces

95 Buddy Mama Mallorca

96 90 Dicks On Fire I Want Rock

97 Garbage Run Baby Run

98 95 Keane Bend And Break

99 91 Farin Urlaub Porzellan

100 100 Revolverheld Generation Rock
Ist ok so. Nur die Backstreet Boys... :suspekt:
Gilt aber nur für mich! :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
fine nur das neue Lied von ihnen gut:zwinker3:
Aber erstaunlich, daß die meisten gleichviel, oder besser gesagt gleichwenig gut finden, was so in den Charts ist.

Gibts eigentlich online-Kanäle, die gerade sowas wie Chipz nicht spielen und auch nicht in deren Charts ist?
 
Diejenigen die mir vom Namen her ein Begriff sind:



7 Shakira

11 Kelly Clarkson

16 Mariah Carey

18 Nena

39 Backstreet Boys

40 Eminem

51 Will Smith

74 U2

84 Ashlee Simpson



Diejenigen in der Liste die es verdient haben als Musiker bezeichnet zu werden und dessen Songs man sich anhoeren kann ohne dass einem gleich Schlecht wird:

U2

Den Rest kann man getrost in die Tonne treten.
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Aber erstaunlich, daß die meisten gleichviel, oder besser gesagt gleichwenig gut finden, was so in den Charts ist.

Gibts eigentlich online-Kanäle, die gerade sowas wie Chipz nicht spielen und auch nicht in deren Charts ist?
was größtenteils an der Hip Hop scheiße ala Sido Bushido und Co liegt. Die kommen zurzeit echt aus allen Ecken gekrochen und jeder meint er wäre der größte. Angefangen mit 50Cent den ich auch nciht abkann, das ist füpr mich keine Musik mehr....
Fanta 4 ist da ne ausnahme da klingt es wenigstens noch normal mit vernünftigen Texten.

Zu Grönemeyer: Du sagtest du findest die alten Lieder nicht so besonders gut, ich finde diese zum teil sogar besser.:floet:
 
G

g.P.

Guest
WestfalenFCB schrieb:
Gibts eigentlich online-Kanäle, die gerade sowas wie Chipz nicht spielen und auch nicht in deren Charts ist?


über winamp bekommst du ne menge guter radio sender rein.

ich hör online entweder liveirland.com oder rockantenne.de

ansonsten, wenn du keine charts willst, www.radioarabella.de
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich bin schon der Meinung, dass 95% der Songs in den Charts (v.a. unter den ersten 50) großer Mist ist.
In den aktuellen, die Emma gepostet hat finde ich einen (in Zahlen 1) guten Song, aber der ist gleich richtig überragend: The Streets- "Blinded by the lights"
Ansonsten ein paar Songs, die okay sind, aber nichts was mich vom Hocker haut.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
was größtenteils an der Hip Hop scheiße ala Sido Bushido und Co liegt. Die kommen zurzeit echt aus allen Ecken gekrochen und jeder meint er wäre der größte. Angefangen mit 50Cent den ich auch nciht abkann, das ist füpr mich keine Musik mehr....
Fanta 4 ist da ne ausnahme da klingt es wenigstens noch normal mit vernünftigen Texten.

Zu Grönemeyer: Du sagtest du findest die alten Lieder nicht so besonders gut, ich finde diese zum teil sogar besser.:floet:
"Sido"!!!
Wenn ich den Namen schon höre oder lese...! :frown:
Da fragt man sich doch zwangsweise wo "Lin" geblieben ist!?!

Fanta4 höre ich nicht allzuoft, aber die haben schon mal gute Stücke rausgebracht.

Zu Hörbört:
Jedem sagt was anderes zu von dem was er macht. Die letzeren Songs sind eher melancholisch. Das mag ich! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Also ich bin schon der Meinung, dass 95% der Songs in den Charts (v.a. unter den ersten 50) großer Mist ist.
In den aktuellen, die Emma gepostet hat finde ich einen (in Zahlen 1) guten Song, aber der ist gleich richtig überragend: The Streets- "Blinded by the lights"
Ansonsten ein paar Songs, die okay sind, aber nichts was mich vom Hocker haut.
Mich hauen auch nur wenige vom Hocker. Stan-Kowa meint allerdings, daß gerade solche wie ich die Charts beeinflussen, durch das Kaufen von Chipz-Müll oder diesen ekligen Crazy-Frog!

Von "The Streets" fand ich ihre erste Single ganz okay!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Neues Thema!

... Fatboy Slim?

Norman Cook, Brite von Beruf und Musiker durch und durch.
Mit Topsongs wie "Rockafeller Skank" wurde er berühmt.
Seine Elektrobeats sind einfach genial. Seine bekanntesten Stücke sind aus meiner Sicht reihenweise Ohrwürmer. Nur in letzter Zeit hab ich von ihm nichts mehr gehört. Scheint ein wenig ruhig geworden zu sein.

Wie findet ihr seine Musik?

Hier findet ihr einige Daten:
Fatboy Slim
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
... Fatboy Slim?

Norman Cook, Brite von Beruf und Musiker durch und durch.
Mit Topsongs wie "Rockafeller Skank" wurde er berühmt.
Seine Elektrobeats sind einfach genial. Seine bekanntesten Stücke sind aus meiner Sicht reihenweise Ohrwürmer. Nur in letzter Zeit hab ich von ihm nichts mehr gehört. Scheint ein wenig ruhig geworden zu sein.

Wie findet ihr seine Musik?

Hier findet ihr einige Daten:
Fatboy Slim


Wer??? :suspekt: :zucken: :gruebel:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
was größtenteils an der Hip Hop scheiße ala Sido Bushido und Co liegt. Die kommen zurzeit echt aus allen Ecken gekrochen und jeder meint er wäre der größte.

Wobei ich Bushido gar nicht sooo schlecht finde. Gut, in den Texten wird halt immer sehr dick aufgetragen, aber zumindest von der Musik her ist es ok. Sido hingegen ist schrecklich, peinlich und nervt. Azad kann man genau wie Bushido auch zuhören, vor allem wenn er was mit Savas zusammen macht.
Dem find ich übrigens auch wirklich gut. Auch wenn Kool Savas seine alte Linie aufgegeben hat und massenkompatibel wurde, hat er doch wirklich geile Tracks rausgebracht (Das Urteil, All 4 One, Da Bin Da Bleib, ...). Er ist halt einfach der Beste, der King, der rappende Tony Hawk :spitze:
 
Hey, WFCB...meine kurze Meinung:

Frau Stürmer (deren Zunamen wir wohl nie als Aufmacher auf dem Titelbild einer der hiesigen Zeitschriften lesen werden :zwinker3: ) ist solala...nicht mehr und nicht weniger...

Fatboy Slim ist der Hammer, wenn man nur etwas von elekronischr Musik hält...

Und zu Grönemeyer kann ich eh nur Gutes sagen...war mal zu'nem Konzert von ihm im Ferropolis nahe Gräfenhainichen und dieses war mit 30.000 ausverkauft und infolgedessen kam es zu kilometerlangen Staus, was Herbert veranlasste solange mit dem Beginn zu warten, bis dann auch alle da waren (er zögerte es so ca. ne Stunde raus...manch ein Mann würde sich freuen, wenn er dies könnte... :floet: )...und gemäß dem Motte "Das Beste von gestern bis Mensch" präsentierte er dann sämtliche seiner großen Hits und ging in den 3 Stunden! seines Konzerts auch noch Extra-Wünsche der Zuschauer ein... :spitze: ...und was sein Liedgut angeht, so sind sicherlich "Mensch" und "Der Weg" die melancholichsten "Hits", allerdings die Besten wohl kaum...ich erinnere nur an "Bochum", "Männer", "Alkohol", "Kinder an die Macht" und den "Partysong" "Mambo".
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Hey, WFCB...meine kurze Meinung:

Frau Stürmer (deren Zunamen wir wohl nie als Aufmacher auf dem Titelbild einer der hiesigen Zeitschriften lesen werden :zwinker3: ) ist solala...nicht mehr und nicht weniger...

Fatboy Slim ist der Hammer, wenn man nur etwas von elekronischr Musik hält...

Und zu Grönemeyer kann ich eh nur Gutes sagen...war mal zu'nem Konzert von ihm im Ferropolis nahe Gräfenhainichen und dieses war mit 30.000 ausverkauft und infolgedessen kam es zu kilometerlangen Staus, was Herbert veranlasste solange mit dem Beginn zu warten, bis dann auch alle da waren (er zögerte es so ca. ne Stunde raus...manch ein Mann würde sich freuen, wenn er dies könnte... :floet: )...und gemäß dem Motte "Das Beste von gestern bis Mensch" präsentierte er dann sämtliche seiner großen Hits und ging in den 3 Stunden! seines Konzerts auch noch Extra-Wünsche der Zuschauer ein... :spitze: ...und was sein Liedgut angeht, so sind sicherlich "Mensch" und "Der Weg" die melancholichsten "Hits", allerdings die Besten wohl kaum...ich erinnere nur an "Bochum", "Männer", "Alkohol", "Kinder an die Macht" und den "Partysong" "Mambo".
Die Stürmer kann man sich aber gut merken. Hat ein schönes Gesicht. :floet:

Fatboy ist eine Klasse für sich. Ich finde, seine Musik unterscheidet sich etwas von die der anderen, die auch elektronische Songs machen.

Grönemeyer:
Partysong und Mambo? Noch nie von gehört!
Sind auch schon ältere Stücke?
 
WestfalenFCB schrieb:
Grönemeyer:
Partysong und Mambo? Noch nie von gehört!
Sind auch schon ältere Stücke?
Seine größten Hits hatte er in den Achtzigern...hör einfach das "Unplugged"-Album, dann weißt du, was ich meine...Partysong war übrigens in Anführungsstrichen geschrieben...für mich ist "Mambo" der "flotteste" Grönemeyer-Song, einer, den man sich immer wieder anhören kann...
 

McCoy

Miguel
fatboy slim :spitze:

herbert :spitze:

wenn ihr normale musik hören wollt, ladet euch den phonostar player runter ... darüber kann man alle radiosender der welt empfangen und sogar aufnehmen! ich selbst höre nur Killer Rock Radio :moscher:
 
Oben