Windows 10 update

duplo

Bekanntes Mitglied
Mir wird gerade das kostenlose Windows 10 update über ein Icon in der Taskleiste angeboten. Hat das von Euch schon einer genutzt?

Bei mir sind die Rechner auf Windows 7 (2xOEM und 1x extra gekauft), den von meiner Frau will ich bei Gelegenheit neu aufsetzen, sollte ich das vorher gemacht haben? Ist die Windows 10 Installation reproduzierbar? Ist sie übertragbar, wenn ich den genutzten Rechner gegen einen neuen austausche?
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich würde es machen, man kann dann die ISO Datei brennen und später installieren. In einem Jahr kostet dann WIN 10 etwas.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mach Dich vorher schlau, was beim WIN10 im Gegensatz zu WIN 7 nicht mehr dabei ist (und auch nicht mehr erhältlich)

Das Media-Center gehört u. a. dazu.

LG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich würd auch noch abwarten bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind. Man hat ja 1 Jahr Zeit das Ding kostenlos upzudaten. Kompatibilität der Programme die man hat sollte man auch vorher prüfen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mir wird gerade das kostenlose Windows 10 update über ein Icon in der Taskleiste angeboten. Hat das von Euch schon einer genutzt?

Bei mir sind die Rechner auf Windows 7 (2xOEM und 1x extra gekauft), den von meiner Frau will ich bei Gelegenheit neu aufsetzen, sollte ich das vorher gemacht haben? Ist die Windows 10 Installation reproduzierbar? Ist sie übertragbar, wenn ich den genutzten Rechner gegen einen neuen austausche?

ich habe mich schon registriert, werde das update ziehen sobald es "offiziell" ist.
 
Oben