Wintercomunio

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mit dir hab ich ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen :schimpf:



Ähm kann mir mal wer veraten was die Zahlen in Klammern hinter dem jeweiligen Benutzernamen bei "Wer ist online" bedeuten?

sollte sich in den letzten 20min vor deinem einloggen ein aderer Mitspieler ebenfalls eingeloggt haben und sich noch nicht ausgeloggt hast, siehst du vor wie vielen Minuten er sich eingeloggt hat bzw das letzte mal aktiv was getan hat bei wintercomunio.

Im prinzip uninteressant, außer das man sieht das gerade auch wer anders online ist,
udn sich damit beachäftigt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was bedeuten eigentlich die in Klammern stehenden Zahlen hinter den Sportlern?


BTW: Was hat Wintercomunio im Fußballmangerforum zu suchen..... :schimpf: Ich habe mir einen Wolf gesucht.... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Aufstellung muss komplett sein (empfehlenswert dürfte sein ein System mit möglichst vielen Alpine aufzustellen :zwinker3:). Für offene Positionen gibt es jeweils 4 Minuspunkte. :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Sagt mal stimmt die Punkteberechnung? Ich habe Schönfelder und Blardone aufgestellt und die haben heute ja beide gepunktet.

Edit: mitlerweile wurden die Punkte angepasst, wär doch etwas komisch gewesen, wenn niemand gepunktet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1. Mattlok 52
2. MSGKnicks 44
3. lag 30
4. Sebastian Würz 27
5. Moralapostel 27
6. borible 24
7. drunkenbruno 16
8. lowi -20


1. drunkenbruno 51 22.103.500
2. MSGKnicks 44 19.770.000
3. lag 39 23.450.000
4. Sebastian Würz 37 23.486.000
5. Moralapostel 27 22.200.000
6. Mattlok 25 21.660.000
7. borible 24 19.020.000
8. lowi -4 18.604.000
 

lowi2000

Maailmanmestari
grml, die Aufstellung wurde so deppert dargestellt dass ich übersehen habe dass beim Biathlon 1 Position unbesetzt war, da war am rechten Rand nur mehr das Häckchen zu sehen, aber kein Feld mehr.:schimpf::schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Statt Noten gehts nach Weltcuppunkten die die Sportler erreichen - Thats it.
und statt Abwehr, Tor, Sturm und Mittelfeld gibts halt Skispringen, Ski Alpin, Biathlon, und nordische Kombination.
 
Oben