Wintercomunio

Mattlok

Comunio Legende a.D.
habe in den Regeln dazu nichts gefunden, aber ich denek die zählen nicht mit,
weil für Teamspringen kriegen die Wintersportler ja auch keine Weltcuppunkte für die Einzelwertuung, oder?
Und Weltcuppunkte ist ja die Bemessungsgrundlage für dieses Spielchen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Warum kommen eigentlich keine Athleten aus dem jeweiligen Weltcuphinterfeld mehr auf dem Markt..... :floet:

Ich suche noch dringend Skispringer.......:mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
habe in den Regeln dazu nichts gefunden, aber ich denek die zählen nicht mit,
weil für Teamspringen kriegen die Wintersportler ja auch keine Weltcuppunkte für die Einzelwertuung, oder?
Und Weltcuppunkte ist ja die Bemessungsgrundlage für dieses Spielchen.


keine Ahnung das ist es ja was ich nicht kapiere: die Aufstellung muss schon vorm Teambewerb gemacht werden, und als letztens die Punktevergabe geändert wurde stand auch was von Teambewerb:

Für die Berechnung der Teambewerbe gilt:

1.Platz: 20 Punkte
2. 15 Pkte
3. 10 Pkte

4. 8 Pkte
5.-10. 6-1 Punkt

Für mich hört es sich so an, dass wenn ich Matti Hautamäki nominiere, Finnland 3 wird. Es 10 Punkte gibt. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

@ drunkenbruno: geht mir gleich, ich brauch noch Biathleten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so mal hier an die Experten, kann mir bitte jemand sagen, an welchen Rennen meine "Alpinen" teilnehmen? Super-G, Slalom, Abfahrt,...

*Missillier, Steve*
*Hansdotter, Frida*
*Lizeroux, Julien*
*Simoncelli, Davide*
Goetschl, Renate

und weiß einer was mit meinem Skispringer Veli-Matti Lindstroem ist? Ist der verletzt oder außer Form? Vom Name her kannte ich den nämlich ;-)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ok habs per wikipdeia aufgelöst,
nur noch ne Frage, ist Super G das gleiche wie Riesenslalom? Ne oder?

Laut früheren Erfolgen ist die Renate Goetschl ja sehr stark, aber lait wikipedia ging in der letzten Saison nix - Verletzt?
(weil keine Weltcupsiege mehr ind er letzetn saison waren)
 

lowi2000

Maailmanmestari
ne Super G ist in der Regel nen Mittelding zw. Abfahrt und RTL

Götschl hat sich vor 2 Jahren am Ende der Saison verletzt, und viel letzes Jahr die halbe Vorbereitung aus, sie fuhr zwar passable Rennen (ein paar Podestplätze waren dabei) nur für nen Sieg hat es nicht gereicht.
 

lowi2000

Maailmanmestari
so mal hier an die Experten, kann mir bitte jemand sagen, an welchen Rennen meine "Alpinen" teilnehmen? Super-G, Slalom, Abfahrt,...

*Missillier, Steve*
*Hansdotter, Frida*
*Lizeroux, Julien*
*Simoncelli, Davide*
Goetschl, Renate

und weiß einer was mit meinem Skispringer Veli-Matti Lindstroem ist? Ist der verletzt oder außer Form? Vom Name her kannte ich den nämlich ;-)

ne ist schon dabei, nur ist er am Do in der Quali gescheitert, allerdings war er bei den finn. Meisterschaften vor 3 Wochen auch nicht so berauschend.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1. borible 183
2. Moralapostel 172
3. Sebastian Würz 149
4. drunkenbruno 140
5. MSGKnicks 125
6. lag 95
7. Mattlok 44
8. lowi 20

1. borible 207 17.800.000
2. Moralapostel 199 21.730.000
3. drunkenbruno 191 20.030.000
4. Sebastian Würz 186 21.250.000
5. MSGKnicks 169 16.400.000
6. lag 134 16.670.000
7. Mattlok 69 22.880.000
8. lowi 16 18.610.000
 

lowi2000

Maailmanmestari
kommt nur mir das so vor, dass insbesondere deutsche (aber auch österreichische) Sportler deutlich überbewertet sind?


ne da hast schon irgendwie recht. Ich kapier das mit dem Marktwert eh nicht. Als ich mich angemeldet habe, hatte Schönfelder ca. 3 Mille, beim verkauf heute hab ich über 5 Mille bekommen, obwohl der derzeit ja verletzt ist. Und solche Schwankungen sind mir schon öfters aufgefallen.

OS:spitze::spitze::spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1. MSGKnicks 241
2. drunkenbruno 232
3. lowi 218
4. Sebastian Würz 194
5. Moralapostel 189
6. Mattlok 137
7. lag 133
8. borible 129

1. drunkenbruno 423 20.370.000
2. MSGKnicks 410 18.910.000
3. Moralapostel 388 25.840.000
4. Sebastian Würz 380 22.800.000
5. borible 336 17.700.000
6. lag 267 21.423.500
7. lowi 234 16.614.000
8. Mattlok 206 23.000.000
 
Oben