Wintercomunio

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ist zwar kein Fußballmanager, aber ich eröffne trotzdem mal nen Thread hierzu.

@MSG
Thomas Grandi hat laut Wikipedia seine Karriere 2007 schonb eendet, da wurdest du von Wintercomunio verarscht. :zahn:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Aber nur beim deutschen Wikipedia. Laut Berichten und im englischen Wikipedia kehrt er zum Skisport zurück und will 2010 in Vancouver eine Medaille.
http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Grandi
http://www.snow-online.de/ski-weltcup/2008/Thomas-Grandi-plant-Comeback.html

wäre dann ja eh nur 38 :floet: aber er hat im letzten Winter tatsächlich ein paar Fis Rennen bestritten.

@ aber wie Aimar schon gesagt hat, die A*Karte hab tatsächlich ich gezogen. und vor allem den bekomm ich auch nicht mehr los. :schimpf:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hättest sie ruhig noch etwas leiden lassen können :zwinker3:

Mit dir hab ich ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen :schimpf:

Ansonsten hab ich das auch grad gesehen, dass mir der Computer nen Angebot gemacht hat. :floet: Und der Depp zahlt sogar deutlich mehr als ich verlangt habe. :lachtot:

Ähm kann mir mal wer veraten was die Zahlen in Klammern hinter dem jeweiligen Benutzernamen bei "Wer ist online" bedeuten?
 

sebastian

Aktives Mitglied
wäre dann ja eh nur 38 :floet: aber er hat im letzten Winter tatsächlich ein paar Fis Rennen bestritten.

@ aber wie Aimar schon gesagt hat, die A*Karte hab tatsächlich ich gezogen. und vor allem den bekomm ich auch nicht mehr los. :schimpf:

Warum hast du eigentlich nicht auf mein Angebot für Stechert reagiert. :schmoll2: Ich hätte sie glatt genommen, hab irgendwie bei Alpin nur Techniker im Team und bin über jeden Abfahrer dankbar. :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Warum hast du eigentlich nicht auf mein Angebot für Stechert reagiert. :schmoll2: Ich hätte sie glatt genommen, hab irgendwie bei Alpin nur Techniker im Team und bin über jeden Abfahrer dankbar. :frown:


Sorry, hab übersehen dass ich schon Angebote habe. Ich muss mich erst mal durch die Feinheiten der Technik kämpfen:floet:, is schon ein paar Jährchen her dass ich mich zuletzt mit nem Fifa Manager beschäftigt habe.
 
Oben